Kann doch garnicht sein, du bist nach mir aus dem Wasser und ich war fast schon allein in der WZ!
Du mußt dich halt richtig durchsetzen!
Genau, fast alleine nach 1:06... wers glaubt..
Kollege 3 Rad hat von Lanza eh die Nase voll, ist eigentlich ne echte Schande, weils genau seine Strecke ist.
Grad 156 km quer durchs Münsterland gehämmert mit nem Mars unterstützten Kameraden, (war übrigens ne coole Runde ) und ne halbe Stunde joggen, danach war ich aber echt breit heute.
Wetter kann so bleiben und dann irgendwann warm werden, morgens um 10 Uhr 6 Grad ist echt heavy, aber besser als Regen..
8 Weeks to go Jungs.
Kollege 3 Rad hat von Lanza eh die Nase voll, ist eigentlich ne echte Schande, weils genau seine Strecke ist.
Ach ja, wenn mir einer garantiert, der Winter wird mild, würd ich drüber nachdenken aber so nein danke, ich fahre ja in kein Trainingslager und kenne nur sehr wenige, die noch weniger Zeit haben als ich.
Zitat:
Zitat von Kiwi03
Grad 156 km quer durchs Münsterland gehämmert mit nem Mars unterstützten Kameraden, (war übrigens ne coole Runde ) und ne halbe Stunde joggen, danach war ich aber echt breit heute.
kurz bevor wir uns getrennt haben, hättest du ein wenig mehr Biss zeigen müssen.
Wir müssen das nochmal üben.
Ach ja, wenn mir einer garantiert, der Winter wird mild, würd ich drüber nachdenken aber so nein danke, ich fahre ja in kein Trainingslager und kenne nur sehr wenige, die noch weniger Zeit haben als ich.
Ich hab das Geheimrezept gegen kalte Füsse gefunden, kostet 1.50 pro Ausfahrt, das ist es mir allemale wert, kein Scherz!
kurz bevor wir uns getrennt haben, hättest du ein wenig mehr Biss zeigen müssen.
Wir müssen das nochmal üben.
Ja, da war ich etwas breit.. aber die Richtung stimmt, soviel ist sicher.. next week new try.
Denke nicht, die Verklebung des Muskels löst sich langsam. Gestern nach 1:30 inkl. Rädertausch nach Hause geeiert. Immer wieder Schmerzen nach ca. 15 Minuten. Am Donnerstag hatte ich noch Hoffung, da konnte ich schon 1:30 auf dem MTB ohne Schmerzen fahren. Also Lanza wird nix aber ich habe ja noch einen Start.