Ah ich merke, die Voraussetzungen sind bei allen bestens
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ah ich merke, die Voraussetzungen sind bei allen bestens
Na wenn du das richtig gelesen hast, wohl alles andere als Bestens!
Ich war noch nie so schlecht vorbereitet wie in diesem Jahr und das lag nicht an meiner Motivation, aber ständig ne Verletzung, das nagt am Nervenkostüm!!!
Ich war noch nie so schlecht vorbereitet wie in diesem Jahr und das lag nicht an meiner Motivation, aber ständig ne Verletzung, das nagt am Nervenkostüm!!!
Aber es kann nur besser werden!!!
Sorry meine Ironie kam wohl nicht rüber. Bei mir lief auch alles nicht so wie es sollte. Zwar keine verletzungen aber sehr sehr wenig Zeit. Die Prioritäten musste ich anders setzen. Ich bin mehr als froh wenn ich es überhaupt ins Ziel schaffe.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Aber es kann nur besser werden!!!
Was ist denn eigentlich los mit Deiner Wade? Auch die magische Rolle nutzt nix? Fährst Du dann doppelte Menge Rad?
Sorry meine Ironie kam wohl nicht rüber. Bei mir lief auch alles nicht so wie es sollte. Zwar keine verletzungen aber sehr sehr wenig Zeit. Die Prioritäten musste ich anders setzen. Ich bin mehr als froh wenn ich es überhaupt ins Ziel schaffe.
Na dann hab ichs falsch verstanden! Du packst das schon, die meisten die das vorneweg sagen finishen in einer anständigen Zeit!
Zitat:
Zitat von Kiwi03
Was ist denn eigentlich los mit Deiner Wade? Auch die magische Rolle nutzt nix? Fährst Du dann doppelte Menge Rad?
Drück die Daumen, das es hält!!!!!!!!!!!!!!
Na hab Schienbeinkantensyndrom, ne total schlimme Sache. Radfahren geht, aber auch da muß ich vorsichtig sein.
Die Rolle hilft da nicht, Martina massiert jeden Abend und das bringt schon was, will demnächst mal nen kurzen Koppellauf probieren, vielleicht klappt das wenigstens!
Habe mich schon auf einen Wandertag eingestellt.
Nun so werde ich nun mal mein erstes Koppeltrainig machen. Mal schauen wie es Läuft