Weil die Lizenz dieses Jahr endet, der Club la Santa wenig Interesse an der Durchführung hat (und vor allem an der Gängelei durch die WTC) und daher möglicherweise dieses Jahr der letzte IM Lanzarote stattfindet. Den Shareholdern ist es sowieso wurscht, wo die Kohle generiert wird, dann gibt's halt ein neues Rennen auf dem spanischen Festland und gut ist.
Guckst Du meine Signatur...
Abwarten, im Mai wissen wir bestimmt mehr!!
Zitat:
Zitat von Kona1248
... dieses Jahr fällt ja wohl für mich leider aus.
nix, da, das sind negative Wellen.
Ich kann momentan auch nicht laufen und ich starte auf jeden Fall, auch wenn ich bis in den Mai aufs Laufen verzichten muß!!!
nix, da, das sind negative Wellen.
Ich kann momentan auch nicht laufen und ich starte auf jeden Fall, auch wenn ich bis in den Mai aufs Laufen verzichten muß!!!
wo sonst!!!
Wahrscheinlich wieder mit:
All-inclusive Bändchen!
Ja dann, bin ich die Erste die mit weniger als 2000 RAD KM ins finish kommt und mein Mann spricht nicht mehr mit mir.
Wann war nochmal Zielschluss? Dann komme ich als letzte ins Ziel..
Ja dann, bin ich die Erste die mit weniger als 2000 RAD KM ins finish kommt und mein Mann spricht nicht mehr mit mir.
Ja. Damit muß man leben und darf sich nicht groß wundern, dass andere nicht aus vollem Herzen gratulieren. Ging mir im letzten Jahr in FFM auch so, dabei sind vier Trainingsausfahrten doch ganz ordentlich