Das sehe ich auch so. Ich war zwar noch nie im Playitas, aber die wenigen kosmetischen Dinge, die La Santa in den letzten Jahren getan hat, reichen sicher nicht aus um da langfristig konkurrieren zu können. Ich finde aber dass Lanzarote einfach die interessantere Insel ist, was das Radfahren angeht. Für die aktuellen Preise würde ich mir aber auch zweimal überlegen, nicht eher mal in den Playitas zu fahren..
Auch das würde ich mir überlegen. Wir waren im Februar auf Fuerte und haben uns Unterkunft und Hotel selber gebucht und waren am Ende bei weniger als der Hälfte des Angebots für den gleichen Zeitraum im Playitas.
Sollte die WTC die Lizenz nicht erneuern wird sicher ein anderer Veranstalter eine Langdistanz auf Lanzarote durchführen.
Sicher? Worauf gründest Du diese Annahme?
Zitat:
Zitat von Kiwi03
Abwarten. Der Club La Santa muss gewaltig aufpassen, das er nicht vom Playitas auf Fuerte mächtig in den Popo getreten wird und sich gewaltig was überlegen, meine Meinung.
Kommt sehr auf die Strategie vom CLS an, wer weiß, wo die hinwollen. Ich hätte jedenfalls kein Problem damit, wenn Fuerte deren Part übernimmt...
Zitat:
Es gibt schon Gerüchte, die Lizenz wurde oder wird um 3 J verlängert, aber schaun mer mal.
Wär jedenfalls jammerschade, wenn es zum lezten Mal da nen Eiermann geben würde.
Quelle (gern auch per PM)?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Sicher ist es natürlich nicht. "Sicherlich" wäre wohl der bessere Ausdruck. Das Ding ist halt etabliert und man könnte vom bereits bestehenden Image profitieren. Vielleicht ist das ja für einen Veranstalter interessanter als ein Event "from scratch" aufzubauen.
das ist mal ein Angebot, wir gehen dann schön zwischendurch nen Kaffee trinken und schauen entspannt zu. Nimmst Du ein Rad mit? Ich wollte wenn es bis dahin wieder besser geht ein TL für Regensburg machen..
das ist mal ein Angebot, wir gehen dann schön zwischendurch nen Kaffee trinken und schauen entspannt zu. Nimmst Du ein Rad mit? Ich wollte wenn es bis dahin wieder besser geht ein TL für Regensburg machen..