Herzlichen Dank und viele Grüsse aus der Breisgau-Region.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Na dann lasst euer Wissen doch mal raus.. Warum sollte es das Rennen (2010 früh ausgebucht, wichtig für die Insel, prestigeträchtig, etc.) 2012 nicht geben?
Weil die Lizenz dieses Jahr endet, der Club la Santa wenig Interesse an der Durchführung hat (und vor allem an der Gängelei durch die WTC) und daher möglicherweise dieses Jahr der letzte IM Lanzarote stattfindet. Den Shareholdern ist es sowieso wurscht, wo die Kohle generiert wird, dann gibt's halt ein neues Rennen auf dem spanischen Festland und gut ist.
Guckst Du meine Signatur...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Weil die Lizenz dieses Jahr endet, der Club la Santa wenig Interesse an der Durchführung hat (und vor allem an der Gängelei durch die WTC) und daher möglicherweise dieses Jahr der letzte IM Lanzarote stattfindet. Den Shareholdern ist es sowieso wurscht, wo die Kohle generiert wird, dann gibt's halt ein neues Rennen auf dem spanischen Festland und gut ist.
Guckst Du meine Signatur...
Danke!
Sollte die WTC die Lizenz nicht erneuern wird sicher ein anderer Veranstalter eine Langdistanz auf Lanzarote durchführen. Für die, die vornehmlich die Herausforderung der Insel suchen, wirds sicher weitergehen. Wer auf das IM-Label und die Hawaii Quali schielt hätte da schlechtere Karten, wobei ich vermute dass die WTC schon ein Interesse an Lanzarote hat.
Abwarten. Der Club La Santa muss gewaltig aufpassen, das er nicht vom Playitas auf Fuerte mächtig in den Popo getreten wird und sich gewaltig was überlegen, meine Meinung.
Es gibt schon Gerüchte, die Lizenz wurde oder wird um 3 J verlängert, aber schaun mer mal.
Wär jedenfalls jammerschade, wenn es zum lezten Mal da nen Eiermann geben würde.
Abwarten. Der Club La Santa muss gewaltig aufpassen, das er nicht vom Playitas auf Fuerte mächtig in den Popo getreten wird
Das sehe ich auch so. Ich war zwar noch nie im Playitas, aber die wenigen kosmetischen Dinge, die La Santa in den letzten Jahren getan hat, reichen sicher nicht aus um da langfristig konkurrieren zu können. Ich finde aber dass Lanzarote einfach die interessantere Insel ist, was das Radfahren angeht. Für die aktuellen Preise würde ich mir aber auch zweimal überlegen, nicht eher mal in den Playitas zu fahren..
die sollen nur durchhalten, ich muss das Rennen noch zweimal machen dann bin ich im Club 5 x Finisher... dieses Jahr fällt ja wohl für mich leider aus.