Ich hab`zwar einen guten Radkoffer, könnte mir aber auch gut vorstellen, dass ich mir dort (P.d.C. ?) für den Wettkampf ein Rennrad miete, da ich nicht der begnadete Radfahrer bin, wo es viel ausmacht, ob ich jetzt mit meinem Wettkampfrad oder mit mit einem Miet-Rennrad an den Start gehe.
Habt Ihr mir eine Anschrift, wo ich mich erkundigen kann?
Vielen Dank im voraus !
Gruss Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Ich hab`zwar einen guten Radkoffer, könnte mir aber auch gut vorstellen, dass ich mir dort (P.d.C. ?) für den Wettkampf ein Rennrad miete, da ich nicht der begnadete Radfahrer bin, wo es viel ausmacht, ob ich jetzt mit meinem Wettkampfrad oder mit mit einem Miet-Rennrad an den Start gehe.
Na dann lasst euer Wissen doch mal raus.. Warum sollte es das Rennen (2010 früh ausgebucht, wichtig für die Insel, prestigeträchtig, etc.) 2012 nicht geben?