Oder du machst es wie ich, du wanderst aus, da hat man fast immer bestes Radwetter!!!
Wobei dieses Jahr wäre dies bei dem super Wetter (jedenfalls im Breisgau) nicht nötig gewesen.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Drullse hat das Rennen schon mehrmals gemacht und wahrscheinlich auch mal ganz andere Tage durchlebt.
Nee, war mein erster Start dort aber 7 Trainingslager in PdC und 16 IM-Runden in Jahren vorher (immer im Mai) - und da war oftmals tatsächlich wesentlich mehr Wind.
Noch ne Frage Jürgen: war das Ergebnis jetzt so, wie Ihr das vorher eingeschätzt habt? Ich habe mich vor Ort schon gefragt, wie das wohl für Heidi war, als so kurzfristig noch Natascha und Rachel nachgemeldet haben...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Darum geht's nicht aber wenn ich höre, es waren harte Bedingungen und sehe dann die Siegerzeiten (und einige AK-Rekorde), dann paßt das nicht zusammen. Und gefühlt war es eben auch nicht so.
Derzeit scheint auf der Insel alles wegzufliegen, was nicht festgeschweißt ist - bis letzten Samstag war quasi Windstille.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Darum geht's nicht aber wenn ich höre, es waren harte Bedingungen und sehe dann die Siegerzeiten (und einige AK-Rekorde), dann paßt das nicht zusammen. Und gefühlt war es eben auch nicht so.
Derzeit scheint auf der Insel alles wegzufliegen, was nicht festgeschweißt ist - bis letzten Samstag war quasi Windstille.
Schon klar.
Trotzdem. Rennen miteinander zu Vergleichen macht sowieso kein Sinn.