Ist Euch evt. bekannt wo ich mich abmelden kann.
"email" des Veranstalters ???
Ich hatte irgendwie im Kopf , dass man sich bis zum 01.11. oder 30.11.2010 abmelden kann - mit Verlust der Hälfte des Startgeldes.
Du hast noch etwas mehr Zeit, ich hatte da mal ein pdf runtergeladen:
"Withdrawal & refund policy
Withdrawal requests must be sent in writing
via email to: Cedric.Primault@activenetwork.com.
Before November 21st 2010:
50 % of the entry fee* will be refunded
From November 21st to February 20th 2011:
25% of the entry fee* will be refunded
From February 21st 2011:
No refund will be given"
Gibt es eigentlich schon was definitives bzgl. der Fortführung des Rennens? Ich hab auf Hawaii gehört, dass der IM vll nach Teneriffa ginge und Lanza so weitermachen würde. Kann das sein? Ich hab das im Sommer nicht weiter verfolgt.
fuxx´s Frage würde mich auch sehr interessieren - wie es mit Lanzarote weitergeht.
Mich auch - aber die werden vermutlich nix sagen, bis nicht alles wirklich in Sack und Tüten ist.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Sollen sie machen, ich starte auf jeden Fall, auch wenn das kein M-Dot Rennen mehr sein wird! Falls es so weit kommt!!!
Bei mir isses umgekehrt: ich starte erst Recht, wenn es kein M-Dot-Rennen mehr ist. Dann besteht nämlich die Hoffnung auf ein einigermaßen ruhiges und faires Rennen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."