Zitat:
Zitat von X S 1 C H T
Die Siegerehrung war langweilig.
Am Rest hab ich nix zu meckern, Essen usw.
|
Siegerehrung: dito.
Essen: da hast Du wohl Glück gehabt, bei mir war alles kalt. Und Wein aus Plastikgläsern, nix eingedeckt, keine Atmosphäre - das war meiner Meinung nach dem Rahmen nicht angemessen. Schon gar nicht für 30,- pro Begleitticket...
Zu meinem Rennen: nach der vollkommen mißratenen Vorbereitung war's gut. Die Bedingungen waren sehr gut (wie man an den Zeiten vorne auch gut sehen kann), wenig Wind, wenig pralle Sonne beim Laufen, kein Regen. Ich bin nirgends ans Limit gegangen (weil ich offen gestanden etwas Angst hatte, dann massiv einzubrechen) und das merke ich auch: heute laufen gewesen, kaum was zu spüren.
Ein schönes Rennen, das allerdings (zumindest dieses Jahr) von der Strecke lebt. Die Organisation ist einem "Premium"-Produkt mit dem Preis nicht angemessen. Da hält dann die Insel zum Augenzudrücken her...
Was mir persönlich auffällt: nach 8 Trainingslagern hier kommen mir zwei Wochen fast nur rumhängen wie Verschwendung vor. Muss ich mich wirklich erstmal dran gewöhnen.
Schön war's die anderen Foris zu treffen, leider sieht man sich viel zu selten und zu kurz.
Und seit gestern ist hier im Hotel auch wieder ein anständiger Dresscode angesagt - keine Geriatrie-Strümpfe mehr, keine Finisher-Shirts, keine Skinfit-Armade.
Samstag geht's heim.