Zitat:
Zitat von 3-rad
Was meinste wie die erst im Wettkampf gucken.
Na ja ich denk mal das ist keine Überraschung.
Du bist ja schließlich jedes Jahr auf lanza.
|
Überraschung nicht direkt aber es ist schon wirklich erschreckend, wie manche rumlaufen. Birkenstock-Treter mit grünen CEPs etc.
Zitat:
Zitat von wieczorek
Ich würd nämlich gern für den halben Preis und mit weniger Teilnehmern noch mal starten...!
|
Ich auch, ich geb die Hoffnung nicht auf...
Zitat:
Zitat von Vinoman
In Frankfurt war mir das auch nicht so ausgeprägt vorgekommen, sind das die ganzen Spanier 
|
Nee, die heftigsten Kandidaten waren bisher allesamt Deutsche. Trauen sich vermutlich zu Hause nicht...
Zitat:
Zitat von maifelder
Das wird kein Zuckerschlecken, wenn der Wind am Sa so ist wie heute, dann gute Nacht Marie.
War heute echt grenzwertig.
|
Sind wir auf der gleichen Insel? Ich bin heute auch gefahren, das war doch noch gut zu ertragen.
Zitat:
Zitat von Ortsschildkönig
ich habe gehört das drullse unter 10 std. finishen möchte. stimmt das?
|
Woher gehört?
Bei meinem Trainingszustand bin ich froh, wenn das ne 10:30 wird. Gestern 1500m im La Santa in sagenhaften 30:11min geschwommen. Wenn das am Samstag passiert, bin ich nicht vor 1:20 aus dem Wasser, letzter langer Lauf war am 5.3. - nee, ich werde zusehen, dass ich beim Schwimmen keine Körner verbrauche, ordentlich radfahre und dann muss ich schauen, was noch geht. 10:00 ist absolut illusorisch.
Ich tippe im Moment auf
1:15
0:05
5:50
0:05
3:30
= 10:45, alles was schneller ist, ist klasse (und fällt dann unter "Überraschung weil Form vollkommen falsch eingeschätzt"), alles andere wird unter "teilgenommen" abgehakt.