Macht euch mal keinen Kopf wegen Mietwagen und Radkartons. In einen Toyota Yaris passen 3 Leute, 2 Radkoffer und 2 Reisetaschen rein. Stimmt's, drullse?
Höhö - jau, ich hab zwar mit dem Kinn auf dem Lenkrad gesessen aber es ging.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Macht euch mal keinen Kopf wegen Mietwagen und Radkartons. In einen Toyota Yaris passen 3 Leute, 2 Radkoffer und 2 Reisetaschen rein. Stimmt's, drullse?
Mein Kollege aus Down under schrieb mir vorhin, das Lanza anscheinend von Teneriffa abgelöst werden soll, was da dran ist, muss ich noch mal recherchieren.
Hier ist es heute abend noch so warm, unglaublich.
Wir anderen hatten alle Fahrräder dabei. Nur Anja brauchte noch ein Fortbewegungsmittel .
@Anja: Du hättest uns vermutlich auch nicht an Drullses Stelle zum Flughafen fahren wollen oder an Dans Stelle hinten sitzen wollen.
Mein Kollege aus Down under schrieb mir vorhin, das Lanza anscheinend von Teneriffa abgelöst werden soll, was da dran ist, muss ich noch mal recherchieren.
Von Teneriffa abgelöst? Von der Verwaltung her gehört es doch eher zu Gran Canaria (siehe Autokennzeichen).
Sehr schön, da hats für ein 2. Auto nicht mehr gereicht oder wie?
Schönes Gequetsche......... Hatte ich schon ganz vergessen. Die 2. Tour war schon entspannter. Nur Drullse und ich. Er durfte dann auch alleine zurück.......