Na jetzt mach dir mal nicht ins Hemde, da nimmste den Leihwagen halt 2 Wochen, auf die paar Euro mehr kommts auch nicht drauf an. Und für die Fahrt vom Flughafen nach PdC läßt du halt die Heckklappe auf. Du bist dann in Spanien, da sagt kein Mensch was dazu.
Kannst dir ja ein Stück Kordel von zu Hause mitbringen.
Meistens bekommt man sowieso einen größeren Mietwagen zum gleichen Preis!
Ich seh, ihr müßt noch viel lernen; weg vom deutschen Denken!!!
Ich bin gerade SUPER locker
Aber wie getippt, es ist mein erstes ma und da tut es bekanntlich immer weh.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
aber bestimmt ned die Geschicht mit dem Mietwage!!!!
Logisch auch da. Entweder war ich immer mit dem eigenen unterwegs oder benötigte keinen.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Logisch auch da. Entweder war ich immer mit dem eigenen unterwegs oder benötigte keinen.
Die haben auch Taxis in Caravan-Form. Die schnallen Deinen Karton auch aufs Dach. Ich hatte auf Lanza schon einen Radkarton (plus Radkoffer, zwei normale Koffer und zwei Personen) in einer Corsa-Kategorie verpackt gesehen.
Und vom Flughafen zum Hotel in PdC ca. 15 € sind doch wohl im Rahmen des Möglichen, wenn man wieviele hundert € für Startgeld, Flug und Unterkunft zahlt (von dem ganzen anderen Kram gar nicht zu reden, den eine Triathlet so braucht).
Und vom Flughafen zum Hotel in PdC ca. 15 € sind doch wohl im Rahmen des Möglichen,
Klar, aber Transfer buchen und dann noch 15,- fürs Rad? Das muss ja nun nicht sein...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."