Ich bin ja auch so was wie ein Coach, der dafür zuständig ist, dass blutsvente sich gut fühlt. Deshalb lasse ich ihn immer gewinnen (wenn er denn überhaupt antritt oder das Ziel erreicht) . Aber psst - nicht weitersagen. Im Juni/Juli vor meinem Hauptwettkampf muss er mich dann gewinnen lassen, damit ich mich toll fühle .
Pssst....es wäre auch bitter,wenn er Ende April noch nicht in Form ist.
Ich bin aber einbisschen schockiert,dass er sich bei den Schwimmkilometern vom alten Uwe abziehen lässt.
Du darfst Dich im Juni/Juli so richtig toll fühlen...Du startest ja nicht in Hazels AK
Das Maultäschle und ich kommen vielleicht nach Regenburg.
wenn Deine Schwimm km mal korrigiert sind, wirst Du die Defizite schon noch ausmachen!!
das stimmt! ich denke mal der grossteil der form ist jetzt eh gemacht.
diese woche kann ich wegen unseres duathlons kaum trainieren. freitag und samstag sind wir voll im orga-stress. vielleicht kann ich sonntag nochmal ne runde radeln, wobei ich denke, dass es bei mir nicht am radfahren hängen wird...
Zitat:
Zitat von Kiwi03
Was macht der gute alte Achilles?? Meine Wade fing am Do auch an zu zwacken, gestern gings aber wieder. Hoffe das bleibt so.
die beschwert sich und schwillt an, sobald ich steigere. letzte woche bin ich drei tage hintereinander gelaufen, dass fand sie garnicht so witzig...
aber laufen ging gestern eigentlich auch ganz gut. ich war sogar schneller als um vorjahr.
Geändert von titansvente (26.04.2010 um 12:11 Uhr).
Grund: multiple typo
das stimmt! ich denke mal der grossteil der form ist jetzt eh gemacht.
diese woche kann ich wegen unseres duathlons kaum trainieren. freitag und samstag sind wir voll im orag-stress. villeicht kann ich sonntag nichmal ne runde radeln, wobei ich denke, dass es bei mir nicht am radfahren häängen wird...
die beschwert sich und schwillt an, sobald ich steigere. letzte woche bin ich drei tage hintereinander gelaufen, dass fand sie garnicht so witzig...
aber laufen ging gestern eigentlich auch ganz gut. ich war sogar schneller als um vorjahr.
Ich merk schon, das wird ein Eiertanz.
Dann lauf doch nur alle paar Tage wenn sie ok ist wieder, oder was sagt die Physiofachfrau? Rennst Du denn vorher noch mal was richtig langes oder alles über den Kopf im WK?
Im letzten Jahr war es teilweise so windig, dass man sich kaum auf das Rad getraut hat. Wir haben eine Trainingsfahrt nach zwei Kilometern wieder abgebrochen....
Mitnehmen schadet ja nicht.
Dann spielt es aber auch kaum noch ne Rolle ob aero oder nicht.
Ich werd hinten Xentis TT und vorne ein CX6000 fahren. 3- oder 4-spoke ist mir zu gefaehrlich.