ich in jetzt schon die ganze zeit, auch bei heftigen wind, mit den aerowheels unterwegs und denke, ich kanns händeln...
Gegenüber einem ganz normalen Tag auf Lanzarote war auch die Wetterau der vergangenen Wochen noch Kindergarten.
Also in meinem Keller steht vor allem viel relativ altes Gerümpel. Im Keller meiner Holden jedoch... Scherz beiseite. Klar wird alles rausgeholt, ne Scheibe ist aber da nur was für ganz ausgefuchste Jungs. Ich hab letztes Jahr nen Mavic Cosmic Carbon SLC hinten drin gehabt und vorne ein Xsyrium SL, nachdem ich mein Vorderrad ungefähr 20 * gewechselt und mich im letzten Moment doch für die Sicherheitsvariante entschieden habe. Vielleicht trau ich mich dieses Jahr ja, das Vorderrad auch drin zu lassen, wär auf jeden Fall ne Option.
Angi fährt die Easton EC 70, also auch eher konservativ und nix mit ganz tief und so.
Ausfahrt mit dem Rad, plötzlich macht es zisch und der Reifen ist platt. Das Flickzeug liegt leider zu Hause, Ersatzreifen dito. Nur mit der Pumpe kann man nicht viel machen.
So bin ich dann 10 KM nach Hause gelaufen und brav das Rad geschoben. Die Leute sind alle gut gelaunt, habe nur einen blöden Kommentar mir anhören müssen.
Immerhin 60+10 KM
Beim Händler habe ich mir zum Testen ein paar Gels geholt. Die Bandbreite von annehmbar bis ungenießbar ist komplett da. So ein Pulver habe ich mir auch gekauft. Das eine schmeckt wie Pippi vom Pferd; die Sachen von Powerbar finde ich eigentlich ganz gut.
die würde ich nicht fahren, bringen aerod. nix.
Ich zitiere einen Test:
Elegant, schnörkellos, unauffällig.
Sehr leiser Freilauf.
Die Aerodynamik leidet mutmaßlich
unter den runden
Speichen (2,0/1,7 mm). Die
Verzögerung ist gleichmäßig,
aber nicht sehr bissig.
Beim Händler habe ich mir zum Testen ein paar Gels geholt. Die Bandbreite von annehmbar bis ungenießbar ist komplett da. So ein Pulver habe ich mir auch gekauft. Das eine schmeckt wie Pippi vom Pferd; die Sachen von Powerbar finde ich eigentlich ganz gut.
wieso weisst Du wie Pipi vom Pferd schmeckt?
ich hatte vor Jahren mal die gute Idee, neben dem Plattfussrad her zu joggen, da das mit Radschuhen schlecht geht bin ich barfuss gelaufen.
zuhause war die ganze Fusssohle eine einzige Blase - danach ging laufen für ein paar Tage nur sehr eingeschränkt
Singt, als würde keiner zuhören .
Gegenüber einem ganz normalen Tag auf Lanzarote war auch die Wetterau der vergangenen Wochen noch Kindergarten.
dat will ich dir glauben. hier bei mr wehts auch recht wild und ich werde auf jeden Fall vorne das Angstlaufrad nehmen, Mavic Cosmic Elite, steif und windunanfällig und das ist mir sehr wichtig, hinten fahre ich Hed 3, bin vorsichtig. Die paar Gramm machen den Kohl nicht fett, lieber sicher in die 2. WZ. Aerowheels sind mir zu stressig.
dat will ich dir glauben. hier bei mr wehts auch recht wild und ich werde auf jeden Fall vorne das Angstlaufrad nehmen, Mavic Cosmic Elite, steif und windunanfällig und das ist mir sehr wichtig, hinten fahre ich Hed 3, bin vorsichtig. Die paar Gramm machen den Kohl nicht fett, lieber sicher in die 2. WZ. Aerowheels sind mir zu stressig.
Gruß
wenn mal eine kräftige böe kommt, weht es den ein oder anderen ja schon einmal aus dem kreisel...gell