Rotwein scheint mehr auf die Aussprache als auf den Satzbau zu gehen, aber da genießt du als Hessisch-Spanier vermutlich eh überall auf der Welt Welpenschutz .
Welpe!?! Hat zu mir schon Ewigkeiten keiner mehr gesagt
Habe zwischen den Begriffen Narrenfreiheit und Welpenschutz geschwankt . Und die Haare sind auch nicht grau geworden, sondern reflektieren nur mittlerweile andere Wellenlängen.
so männers, habe heute mein trainingslager@home beendet. was mit dem mir in dieser saison anhaftenden pech begann, endete dann doch noch ganz versöhnlich. von freitag bis montag war ICH krank, dann mein Sohn, meine Tochter und dann folgte meine frau. opa und oma bekommens bestimmt jetzt wenn wir weg sind
ingesamt konnte ich in 4 tagen 400 km radeln (ca. 4.500 hm) und 36 laufen. heute bin ich nochmal ne lockere 18 mit 350 hm gelaufen, was sehr gut geklappt hat. schwimmen war wegen des stresses nicht möglich.
jetzt halte ich erstmal ein paar tage die bälle flach uns sehe zu, dass ich gänzlich gesund werde
Am Freitag bin ich -für meine Verhältnisse lang- gefahren. Auf einer Landschstraße fuhr plötzlich ein Auto vollbesetzt mit Jugendlichen auf gleicher Höhe. Einer kurbelte die Scheibe runter und brüllt "Los fahr schneller Du "fexxx...Sax". Ich hoffe einmal, dass die irgendwo mit Motorschaden stehen geblieben sind und in der freien Natur pennen dürften.
Am Samstag war ich schwimmen, das ging super ! Schwimmen ist das einzige was ich kann. In meiner Jugend war ich mal Leistungsschwimmer. Der Bewegungsablauf ist noch gut drin. Ich bin locker 2x 1000 m geschwommen, dann wurde das Bad zu voll und ich bin nach Hause. Nachmittags wollte ich noch laufen. Na ja, laufen ist wie das Radfahren eher noch "schwach" bei mir. AUf meiner Hausrunde musste ich 2 Gehpausen einlegen.
Abends die Waage: die schmeiß ich jetzt raus. Das Gewicht geht nicht runter, sondern nochmals hoch. Verstehe das wer will:
14x,0
Sonntag: Besuch bei meiner Schwester, das Rad im Auto. nachmittags versuche ich mich an einigen Bergen. schon schwer, schon schwer...
Am Freitag bin ich -für meine Verhältnisse lang- gefahren. Auf einer Landschstraße fuhr plötzlich ein Auto vollbesetzt mit Jugendlichen auf gleicher Höhe. Einer kurbelte die Scheibe runter und brüllt "Los fahr schneller Du "fexxx...Sax". Ich hoffe einmal, dass die irgendwo mit Motorschaden stehen geblieben sind und in der freien Natur pennen dürften.
arschgeigen! aber sind halt jugendliche, da musst du (leider) drüber stehen...
Zitat:
Zitat von langsamläufer
Am Samstag war ich schwimmen, das ging super ! Schwimmen ist das einzige was ich kann. In meiner Jugend war ich mal Leistungsschwimmer. Der Bewegungsablauf ist noch gut drin. Ich bin locker 2x 1000 m geschwommen, dann wurde das Bad zu voll und ich bin nach Hause. Nachmittags wollte ich noch laufen. Na ja, laufen ist wie das Radfahren eher noch "schwach" bei mir. AUf meiner Hausrunde musste ich 2 Gehpausen einlegen.
ist doch prima, dass du eine "sahne disziplin" hast! damit kannst du dich aufbauen!
das mit den anderen disziplinen wird schon! nur mut
Zitat:
Zitat von langsamläufer
Abends die Waage: die schmeiß ich jetzt raus. Das Gewicht geht nicht runter, sondern nochmals hoch. Verstehe das wer will:
14x,0
meine vermutung: durch das training verbrennt der körper zwar fett, baut aber gleichzeitig muskulatur auf und die ist schwerer als fett. ausserdem lagerst du etwas mehr wasser ein.
wenn du eine körperfettwaage hättest, dann könntest du dieses phänomen beobachten.
ansonsten: abends keine kh nur eiweiss!
Zitat:
Zitat von langsamläufer
Sonntag: Besuch bei meiner Schwester, das Rad im Auto. nachmittags versuche ich mich an einigen Bergen. schon schwer, schon schwer...
wie gesagt, berge fahren ist kopfsache!
in welcher region wohnst du?
Am Freitag bin ich -für meine Verhältnisse lang- gefahren. Auf einer Landschstraße fuhr plötzlich ein Auto vollbesetzt mit Jugendlichen auf gleicher Höhe. Einer kurbelte die Scheibe runter und brüllt "Los fahr schneller Du "fexxx...Sax".
14x,0
ich hatte unlängst auch so einen Penner im Auto.
Der hat mich zunächst 4-5x angehupt und fuhr dann neben mir und
teilte mir mit, dass ich Penner den Radweg zu benutzen hätte.
Die Straße hat aber eher Feldwegcharakter, dementsprechend ist sie
frequentiert, zudem weißt der Radweg einige Kollateralschäden auf.
Ich war gerade dabei mich mit Hohes C Kirschschorle zu verpflegen.
Die habe ich im dann durch das offene Beifahrerfenster gespritzt.
Ich denke, dass er daran lange Freude haben wird. Ich bin gleich
darauf rechts abgebogen, auf einen mit Pollern gesicherten Feldweg.
... die 1,70 erreiche ich (fast) und komme ursprünglich aus dem Herzen des Westerwaldes. Berufsbedingt pendele ich derzeit zwischen dem Westerwald und Hannover/Bremen. Am WE war ich im Harz, da waren die Steigungen und Berge schon ganz anders.
Danke an Alle für die Aufmunterungen !
Als ich vor 5 Jahren das erste Mal auf Lanzarote war, hatte ich mit Sport rein gar nix zu tun. Zufällig war ich am Tag des Ironman im Nationalpark und wollte eine Kameltour machen. Damals war ich genausogroß, aber noch so richtig schwer. Ich kam damals nicht auf das Kamel raus, bin untergefallen und lag auf dem Boden und kam von alleine nicht mehr hoch. Das und ein weiteres einschneidendes Erlebnis 2 Wochen später gaben mir den Entschluss mein Leben zu ändern. Damals war mir das im Nationalpark ziemlich peinlich, die Leute haben mich angeschaut und getuschelt. Ich bin dann zu Fuß zu der Steigung im Park, wo die ganzen Fotografen stehen und habe die Jungs und Mädels gesehen. Damals dachte ich dann im Spaß mal daran, dass machste auch mal. Es war sehr imponierend !,
Es war auch lustig; ich stand wohl ein bischen im Weg. So ein verbissener Kerl zischte mich damals an der Stelle an: "Platz da Du dxxxx Wurst". Ich kippte Ihm dann Cola übern Helm. Der war richtig angepisst. Kirschsaft ist aber noch besser, dass muss ich mir unbedingt merken !
Bei der Größe und dem Gewicht habe ich echt Respekt davor, dass du dich für Lanzarote angemeldet hast. Das würden nicht viele wagen. Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg, dass du das packst - das dürfte dir mehr geben, als "just another fucking Ironman-finish" für viele andere hier bedeutet .
Und zu den Jungs nur sagen oder denken: Ich kann abnehmen, aber du bleibst doof!