die angaben im Interview beziehen sich doch alle auf die MD die im September stattfinden soll: dort wird doch nach famara gefahren und die Lufstrecke sind 3 x 7 km runden. also wird die eigentlich strecke verkürzt.
die angaben im Interview beziehen sich doch alle auf die MD die im September stattfinden soll: dort wird doch nach famara gefahren und die Lufstrecke sind 3 x 7 km runden. also wird die eigentlich strecke verkürzt.
ich habe mir im februar, ne sram red gegönnt und hatte die wahl bei der kasette.
in anbetracht der tatsache, dass lanzarote, inferno, fuldatal und viernheim auf der agenda stehen, habe ich mich für die 28 entschieden.
ich bin gestern die rampe vom fuldataler triathlon in knickhagen hochgefahren und war froh, dass ich diese wahl getroffen hatte, wobei ich da auch schon ne 25´er hochgepresst hab.
Na und, alles schon gemacht, bis auf den Inferno, geht alles ohne Pizzablech hinten.
Du bist ein junger Spritzer, da fährt man keine Alteopaübersetzung. Fuldatal bin ich mit 53/39 vorn und hinten 11/23 gefahren und das auf der Mitteldistanz und da war ich schon gute AK 40, noch Fragen und das mit 86 kg, also nicht rumjammern und ordentlich durchdrücken.
Zug und Druck, Kette rechts!!!
ich überleg auch, ob ich ein 27er hinten als größtes aufziehen sollte.
Habe nur leider keines, das hätte zur Folge, dass ich eine komplette
Kassette kaufen muss.
hmmm hmmm hmmm
oder einfach ein bisschen mehr anstrengen?
oder beides?
oder drauf ankommen lassen?
oder soviel trainieren, dass man alle Berge mit breit geschwellter Brust überfahren kann?
oder was?
glaub mir ein 25er reicht völlig aus. Die Berge sind nicht so wild, mal kurz zweistellige Prozentzahlen, aber das ist kein Problem und die harten Sachen sind bis km 118 alle gegessen, der Rest ist Tiefflug.
glaub mir ein 25er reicht völlig aus. Die Berge sind nicht so wild, mal kurz zweistellige Prozentzahlen, aber das ist kein Problem und die harten Sachen sind bis km 118 alle gegessen, der Rest ist Tiefflug.
okay, dann 12-25 wenn es nicht funktioniert hab ich in der Männergrupppe eben mehr zu erzählen
Bin damals auch mir 12-25 unterwegs gewesen und das 25er habe ich nicht gebraucht, das 23er evtl. mal ganz kurz. Steil sind die Hügel im allgemeinen nicht, unangenehm wird es nur, wenn du gegen den Wind da hoch musst.
Bin damals auch mir 12-25 unterwegs gewesen und das 25er habe ich nicht gebraucht, das 23er evtl. mal ganz kurz. Steil sind die Hügel im allgemeinen nicht, unangenehm wird es nur, wenn du gegen den Wind da hoch musst.
klaro, wenn man ein starker Radfahrer ist dann reicht der 23er, aber bei ordentlich Gegenwind kann der 25er nicht schaden. Auf jeden Fall bringt ein Rettungskranz m.E. dort mehr als ein 11er den man nicht sauber durchdrücken kann.
Zitat:
Zitat von 3-rad
gut.
Wenn's schiefgeht nehm ich den Bus.
Was soll schief gehen? Sturz und Defekt mal ausgenommen.