Bestimmt, wenn es bei den Beteiligten die nächsten Wochen zumindest einigermaßen rund läuft. Wo bist Du eigentlich untergebracht und was macht die Erkältung?
Das mit der Änderung der Radstrecke ist top, auf diesem elenden Stück kriegt man immer Schüttelfrost und vor allem die totale Panik, sich dann noch nen Platten einzuhandeln, was absolut nicht schwer ist dort.
Übrigens Ihr zwei Schnuckis gebt bestimmt ein Traumpaar ab, vor allem an der Bar! Der riesig lange Exil Hesse und der Münsterländer Arni mit der 8 L Lunge, der mit ner 23 ins Allgäu fährt. Das wird witzig, garantiert.
na ich bin auch schon gespannt, wieviele Zigarren muß ich denn mitbringen??? Und wie siehts mit hochprozentigem aus??? Wir müssen doch die Quali vom Super-Arnie feiern und beräuchern
Zitat:
Zitat von blutsvente
vor allem 80 hm+
ich sehe schon, dass wir ne menge spass haben werden - nach dem rennen
Na die 80 hm machen den Kohl auch nicht fetter, die merkt man bei denen vielen Anstiegen garnicht und dafür wird man dann mit ner besseren Straße belohnt, wahrscheinlich ist man sogar schneller als vorher über Nazareth.
na ich bin auch schon gespannt, wieviele Zigarren muß ich denn mitbringen??? Und wie siehts mit hochprozentigem aus??? Wir müssen doch die Quali vom Super-Arnie feiern und beräuchern
Stefan
für eine Quali auf Lanza fahr ich viel zu schlecht Rad, es wird sich
aber sicher ein anderer Grund finden.
Hochprozentiges trinke ich übrigens nicht, höchstens mal einen Ramazotti oder einen Obstler (in Immenstadt) ansonsten halte ich
es mit Gersten- oder Weizensaft bzw. Traubensaft.
ansonsten halte ich
Schön vier Flaschen San Miguel nach dem Rennen reinpfeifen. Die Liter-Pullen haben ja zum Glück einen Schraubverschluss, falls man die letzte nicht mehr schafft und sie bis zum Frühstück frisch bleiben soll .
Schön vier Flaschen San Miguel nach dem Rennen reinpfeifen. Die Liter-Pullen haben ja zum Glück einen Schraubverschluss, falls man die letzte nicht mehr schafft und sie bis zum Frühstück frisch bleiben soll .
für eine Quali auf Lanza fahr ich viel zu schlecht Rad, es wird sich
aber sicher ein anderer Grund finden.
Hochprozentiges trinke ich übrigens nicht, höchstens mal einen Ramazotti oder einen Obstler (in Immenstadt) ansonsten halte ich
Ich glaubs auch mit dem Grund. Hast Du eigentlich mal recherchiert, wie die Slots im letzten Jahr in der AK 40 so weggegangen sind? Hab wiklich keinen Schimmer.