Genau. "Jetzt links abbiegen zum Verlassen der Straße" würde das Navi einem zuflüstern oder haben die auch dieses Stückchen mittlerweile befahrbar asphaltiert?
Ab dem Mirador geht's erstmal richtig runter und dann hat man bei dem normalerweise wehenden Nordost-Wind guten Rückenwind und es kommt nur noch ein echter Hügel. Wer dann noch Körner hat, kann's fliegen lassen .
bis zum mirador del rio will ich den björn eingeholt haben
Genau. "Jetzt links abbiegen zum Verlassen der Straße" würde das Navi einem zuflüstern oder haben die auch dieses Stückchen mittlerweile befahrbar asphaltiert?
nein. find ich nach 150k schon fast ne Zumutung die 3km da rüber...
Und Rasmussen untenrum, vom vielen Radfahren alles kaputtgejuckelt
Na das ist ne tolle Mischung!!!!
na dich will ich kennenlernen, ich steh auf Naturkatastrophen
Das mit der Änderung der Radstrecke ist top, auf diesem elenden Stück kriegt man immer Schüttelfrost und vor allem die totale Panik, sich dann noch nen Platten einzuhandeln, was absolut nicht schwer ist dort.
Übrigens Ihr zwei Schnuckis gebt bestimmt ein Traumpaar ab, vor allem an der Bar! Der riesig lange Exil Hesse und der Münsterländer Arni mit der 8 L Lunge, der mit ner 23 ins Allgäu fährt. Das wird witzig, garantiert.
Das mit der Änderung der Radstrecke ist top, auf diesem elenden Stück kriegt man immer Schüttelfrost und vor allem die totale Panik, sich dann noch nen Platten einzuhandeln, was absolut nicht schwer ist dort.
vor allem 80 hm+
Zitat:
Zitat von Kiwi03
Übrigens Ihr zwei Schnuckis gebt bestimmt ein Traumpaar ab, vor allem an der Bar! Der riesig lange Exil Hesse und der Münsterländer Arni mit der 8 L Lunge, der mit ner 23 ins Allgäu fährt. Das wird witzig, garantiert.
ich sehe schon, dass wir ne menge spass haben werden - nach dem rennen