nicht provokant, sondern interessehalber: 147 ist bei dir ga1 ? was ist deine hf max ? bzw. anaerobe schwelle ? und wenn du nicht 1 sekunde GA2 warst, wo fängt GA2 dann bei dir an ?
ga2 fängt bei mir bei 166 an. ist allerdings schon ne ganze weile her, um genau zu sein fast zwei jahre, dass diese werte erhoben wurden. hf-max lag bei 202 und die ias bei 169.
ich denke, da hat sich aber auch noch einiges getan. ich hatte schon letztes jahr einen deutlichen leistungsschub, dadurch ,dass ich das ganze jahr über mit dem rad zur arbeit gefahren bin.
3 Schläge zwischen Ende GA1 und IAS? Das erklärt, warum beim Schwimmtraining der Unterschied zwischen GA1 und WSA in der Größenordnung von einer Sekunde auf 100 m liegt .
Wie wäre es mit einem Verkaufs-Thread: "Kleiner GA2-Bereich, neuwertig, selten benutzt zu verkaufen."
Wobei ich mir bei einem Maximalpuls von 202 keine 169 als IAS vorstellen kann. Bei mir lagen die Werte vor vielen Jahren mal bei 192 max und 184 IAS (Laufen), was wiederum eher ein extremes Gegenbeispiel ist.
habe vorhin meinen ersten längeren lauf gemacht und ich muss sagen, es ging ab wie die luzie 20 km in 01:27 GA1.
ich hoffe meine as bestraft mich jetzt nicht zu hart für den lauf. sie bekommt jetzt erstmal drei tage laufpause bis zur nächsten einheit
grüsse aus ffm!
hey, das hört sich gut an - nimmt ja doch noch einversöhnliches Ende.
Bähhh! Ich wusste doch, GA1 wird völlig überbewertet .
ausgeheilt is der haxen nicht, aber ich kann dosiert trainieren.
nach dem lauf von gestern habe ich heute ne leicht geschwollene as und ein schneeballknirschen. das gewebe ist im umbau...
Zitat:
Zitat von Campeon
der Bub kann wider laafe!
Na da freu isch misch abber ganz ferschterlisch, gell.
na aus dem letzte Bembel wo bei mir am Tisch gestanne is da hab isch locker mal 12 große Gläser rausbekomme.
Da war mer in Massehaam im "Knoche" unn da war aach gerad escht lustisch, so ebbes scheenes gibts hier aach gerad nedd, aber dafür gibts annere scheene Sache.
Muß fort, drainiere, 3 einhalb Rädsche und danach noch e bissi laafe.