Ich setze zu seinen Gunsten einfach voraus, dass es sich um eine zweifarbige lange Hose handelt, die oben oliv und unten weiß ist .
Letzten Freitag ist mir im Krankenhaus so ein Typ begegnet. Weiße Antithrombosestrümpfe, kurze Hose und Sandalen. Ist doch ok, wenn man frisch operiert ist.
Mir fällt gerade ein, dass ich nochmal was zur Laufstrecke sagen wollte.
Als ich am 2ten Tag am Ende der Radrunde über die Promenadenstraße fuhr, dachte ich auf einmal: "Wo kommen die Hügel her? Die waren hier vor 2 Jahren nicht!" Ich rollte ganz locker entgegen der Einbahnstraße auf dem Bürgersteig.
Als ich dann am Folgetag laufen war, wusste ich wieder wieso: Die fallen ja beim Lauf kaum auf.
Im Rennen hat mein Polar pro kleiner Runde einmal 21 und einmal 27HM gemessen (nicht so arg genau das Ding). Auf der großen 80 (was ich aber anzweifeln würde).
Ich bin immer noch der Meinung, dass die leichten rolling hills so gut wie nicht ins Gewicht fallen. Einzig der kleine Anstieg, da wo die Radstrecke von der Laufstrecke weggeht ist vielleicht erwähnenswert. Der Rest ist meiner Meinung nach irrelevant. Kona ist da IMHO ne ganz andere Nummer. Selbst Frankfurt finde ich unangenehmer zu laufen.
Die Laufstrecke hat durch die 3 Runden übrigens klar gewonnen. Und damit meine ich nicht den Nudistenstrand am ersten Wendepunkt . Es war einfach viel angenehmer zu laufen, da das Feld spürbar dünner war.
FuXX
PS: Ich sehe gerade, dass der Luftdruck im Verlauf des Laufs um das Äquivalent von 16m gesunken ist - die muss man also dann auch noch abziehen.
PPS: In der ersten Runde sind bei mir eindeutig Fehler drin, hab da gerade mal rangezoomt. Hab mich auch schon gewundert, da die Verlängerung in meiner Erinnerung wirklich fast topfeben war. Die gesamte Laufstrecke hat also irgendwo zwischen 60 und 100HM - das ist doch fast nix, oder?
Deine Bilder sind wesentlich besser als die von Assi-Foto ... *lach*
sehr gute Stimmungsbilder und action pur ... Klasse wie Du mich erwischt hast - als ich mir die 2 Becher reinhaue ...
Es war immer wieder ein Erlebnis Dir vor die Linse zu laufen - fast wie "Verstehen Sie Spass"
jute Erholung nach Deinem hardcore Trainingslager
eifel-man
Ich bin von PdC, 2 Straßen parallel zum Strand raus in Richtung Tias, dann auf die IM-Strecke, dann bis zum Kreisel, wo es links runter nach Puerto Galero ging, bin dann nicht runter, sondern hoch nach Macher, dort durch den Kreisel und in Richtung Yaiza, dort im Kreisel Richtung La Asomata und habe direkt hinter dem Kreise geparkt bin dann zum ersten Fotopunkt unter dem Kreisel, sprich zwischen Uni Yaiza und Kreisel. Als ich dort fertig war, bin ich nach La Asomata auf die IM-Strecke, dort wo es nach Conil runter ging, in Richtung Montana Blanka, La Florida, Monument de Campesino, hinter der Pferderennbahn auf die Rüttelstrecke, auf halber Strecke nach Teguise, dann durch Tequise auf den Marktplatz geparkt dann zu Punkt 2. Dann als Maik Twielsik kam, bin ich hinter den Kreisel einpaar Schritte runter gegangen. Irgendwann wieder ans Auto, entgegengesetzt der Radfahrer bin ich bis zur Verpflegungsstelle bei Nazaret, dann nach Arrecife, habe ich da total verfahren, habe dann den Weg nach Hause gefunden und war dann irgendwann wieder in PdC, habe dann in kurzer Entfernung zur Finca geparkt und bin dann zum Strand.
Fragt Ihr Euch schon, warum es keine Bilder vom Schwimmen gibt?
Ganz einfach, die Nikon ist nicht staubgeschützt, mein Blitz auch nicht, habe vor 2 Monaten die Akkus entsorgen müssen, Feuchtigkeit und Sand ist nicht gut fürs Fotoequipment.
Aber keine Sorge, gleich kommt noch ein allseits beliebtes Videos in bekannter Manier (quasi Rohdaten). Wer schneiden will soll schneiden, ich habe keine Zeit, keine Lust und ich auch kein Talent.
Im Rennen hat mein Polar pro kleiner Runde einmal 21 und einmal 27HM gemessen (nicht so arg genau das Ding). Auf der großen 80 (was ich aber anzweifeln würde).
...
Die gesamte Laufstrecke hat also irgendwo zwischen 60 und 100HM - das ist doch fast nix, oder?
Danke für diese Aussage! Im Vorfeld hatte jemand was von 400 Höhenmetern auf dem 4-Runden-Kurs gesagt, ich hätte dem ganzen maximal 120 hm (4 Runden, jeweils 2 Hügel hin und zurück a jeweils einer "Deichhöhe" von 7-8 m) gegeben, hatte aber keinerlei Aufzeichnungen von damals. Wir wurden uns nicht einig, aber jetzt fühle ich mich bestätigt.