wenn alles klappt fliegen wir am Dienstag, tja und wenn nicht dann haben wir erstmal keinen Plan B.
Evtl noch mit dem Schiff von Cadiz, aber die fahren nicht jeden Tag, mal abwarten und das Beste hoffen.
Ansonsten wird das ein doch nicht so üppig besetzter IM Lanzarote, aber das hofft ja hoffentlich mal niemand!
@Eifel-man: Ich glaub dann haben wir doch nicht den gleichen. Ich hab Flug AB2310 um 12:55, war mal 5:50. Aber Air Berlin fliegt am Samstag nur einmal - hast du dich vll mit der Flugnummer vertan?
FuXX,
freut sich - wenn er nicht gerde besorgt ist
Mein Mitstarter und ich wollten mal nach unseren Startnummern schauen (...so kann man es auch nennen )
finden aber weder auf der "La Santa" Seite noch auf der "Ironman Lanzarote" Seite dieselbige (oder sind zu blind).
Wer kann helfen?
Viele Grüße und Danke,
Natalie
...die sich die Seele aus dem Leib hustet und sich denkt "besser jetzt krank" als nächste Woche .....
ich fliege von Zürich am sonntag. 8.40 uhr. hoffe doch sehr dass es geht. was ich nicht mache, ist tagelang warten bis es geht, und dann mit stress irgendwie am donnerstg oder freitag in lanza anzukommen.
aber ich denke positiv. leider spukt der grosse aschenbecher munter weiter. ev. eine rache wegen dem seit 1.mai in der schweiz erlassenen rauchverbotes.