ich wollte heute eigentlich mit nem kumpel ne lange runde, so um die 160 km, radeln aber das wetter hat uns nen ordentlichen strich durch die rechnung gemacht
wir wollten nach idstein zu einer rtf. wir sind aber nicht zur anmeldung gefahren, sondern sind irgendwo in die runde "eingestiegen", weil die strecke unseren anfahrtsweg kreuzte. kaum waren wir auf der runde, da fing es an zu regnen! erst leicht dann immer stärker. dann haben wir uns auch noch verfahren und standen kurze zeit später in wiesbaden am "bowling green" (t2 beim 70.3). zuerst haben wir überlegt, mit der s-bahn zu fahren, weil es zu dem regen auch noch saukalt wurde.
wir haben dann aber doch noch die zähne zusammengebissen und sind wieder heim gefahren.
so standen dann zwar nur 83 km mit 1190 hm zu buche aber davon waren gut 50 km im shice regen
ich musste mich erstmal unter der heissen dusche auftauen und jetzt liege ich auf dem sofa. hoffentlich habe ich mir nix eingefangen...
ich wollte heute eigentlich mit nem kumpel ne lange runde, so um die 160 km, radeln aber das wetter hat uns nen ordentlichen strich durch die rechnung gemacht
wir wollten nach idstein zu einer rtf. wir sind aber nicht zur anmeldung gefahren, sondern sind irgendwo in die runde "eingestiegen", weil die strecke unseren anfahrtsweg kreuzte. kaum waren wir auf der runde, da fing es an zu regnen! erst leicht dann immer stärker. dann haben wir uns auch noch verfahren und standen kurze zeit später in wiesbaden am "bowling green" (t2 beim 70.3). zuerst haben wir überlegt, mit der s-bahn zu fahren, weil es zu dem regen auch noch saukalt wurde.
wir haben dann aber doch noch die zähne zusammengebissen und sind wieder heim gefahren.
so standen dann zwar nur 83 km mit 1190 hm zu buche aber davon waren gut 50 km im shice regen
ich musste mich erstmal unter der heissen dusche auftauen und jetzt liege ich auf dem sofa. hoffentlich habe ich mir nix eingefangen...
na mal wieder echt ins Klo gegriffen, da hatte ich es wohl doch besser, die 154 km nimmt mir keiner, zumal mit Sonnenschein und kurz/kurz gefahren. Hm weiß ich nicht, aber egal, dafür jede menge Wind, vor allem bergauf.
Aber ich kann dich beruhigen, du bist kerngesund und bleibst es auch, jetzt blos keine negativen Schwingungen.
hasta luego
Zitat:
Zitat von bort
Mädels, der Feldberg ist höher..
wissen wir jetzt auch und in meinem Alter brauche ich ne Lesebrille und so genau habe ich nicht hingeschaut.
dein höhenprofil sieht dann aus wie ne gewindelehre oder?
genau.
ich bin sehr zufrieden. Habe heute mit 172 km meine letzte lange
Radtour gemacht. Anschließend noch 9 flotte KM gerannt.
Jetzt werde ich mich zurücklegen und ausruhen, naja ein bisschen
wird noch gehen (und auch gehen müssen).
genau.
ich bin sehr zufrieden. Habe heute mit 172 km meine letzte lange
Radtour gemacht. Anschließend noch 9 flotte KM gerannt.
Jetzt werde ich mich zurücklegen und ausruhen, naja ein bisschen
wird noch gehen (und auch gehen müssen).
9 gerannt bin ich auch noch, allerdings mit 3 stunden verzögerung. ich musste ja erstmal auftauen