wenn de disch da alsemal ned verreschne tue werst. An meiner Wenischkeit habbe sisch scho ganz annern die Hauer ausgebisse.
Vonnem zugezogene Frankfurter aus Nordhesse lass isch mir bestimmt ned de Arsch versohle.
Da müsse Helde komme un kaa ferngesteuert Unnerhos! Du Schiffschaukelbremser du Hansebambel, Triefnaas, Faldehals
babbsack!
wenn isch tief luft hol, dann stehe zwa leere schlabbe uff de gass!
Die am Tresen? Ich sach dir, der Pirat ist da ein Sprinter vor dem Herrn. Wie schnell der die ersten RöPi anner Doschtebude abpumpt, so schnell fließt's Wasser daneben nicht die Nidda runter. Auf Langstrecke (norddeutsch: "Kisten köppen") habe ich ihn noch nicht ausgetestet .
Die am Tresen? Ich sach dir, der Pirat ist da ein Sprinter vor dem Herrn. Wie schnell der die ersten RöPi anner Doschtebude abpumpt, so schnell fließt's Wasser daneben nicht die Nidda runter. Auf Langstrecke (norddeutsch: "Kisten köppen") habe ich ihn noch nicht ausgetestet .
getreu dem motto: halb besoffen ist rausgeschmissenes geld
endlisch sinn mer uns ma einisch!
Des iss des Niveau des isch alsemal so rischtisch hier vermisse tu!
Unn in 3 Woche is die Seesong für misch gelaufe
Gruß an den babbischste Hahnebambel den wo isch kenne tu!!!
jou geh fodd! do simmä uns einisch!
isch hör hiä immä nuä driathlon un draining. mer wolle doch auch feiere!
in diesem sinne:
binding unerreischt, eins gesoffe, fünf geseischt
zum Glück konnte ich die letzten Wochen vom Arbeiten mal abtauchen und habe viel Zeit ins Training investiert.
Schwimmen klappt wie früher,
Radfahren geht von mal zu mal besser. letzte Woche gab es wieder mal so ein paar durchgeknallte. die holten eine Flüstertüte aus dem Auto und brüllten wieder nette Bemerkungen wegen meinem Körper. Tja, man sieht sich 2 x im Leben. Etwas später war Stau auf der Bundesstraße. ein paar Sprüche habe ich mir ja jetzt auch einfallen lassen.... Bei der U22 -Fraktion wirken diese Inzuxxx-Sprüche eigentlich ganz gut.
Irgendwie habe ich mit diesen Knallköpfen echt pech. Fast jede Woche höre ich mir so Kommentare an.
Laufen: Immerhin tun mir die Kniee nicht mehr mehr.
Wer weiß, ob ich überhaupt noch auf die Laufstrecke gelassen werden....
Neben meinem Gönner (oder ist es ein Sponsor, oder einfach jemand, der es gut meint...) hat sich noch ein weiterer Gönner / jmd, der es gut meint plötzlich gefunden, der mir ein wenig hilft. Jetzt kann ich wenigstens auch meine Mutter mitnehmen, die noch nie im Leben im Flieger saß....
Einen Helm muss ich mir noch kaufen, das jetztige Modell stammt noch aus den 70-er Jahren. Wahrscheinlich ein Vermögen auf Ebay; aber für meine Zwecke ungeeignet. Hoffentlich gibt es so große Helme für meinen Kopf.