Zitat:
Zitat von Quax
Trotzdem ist es unprofessionell, die Geräte jetzt 500.- Euro billiger anzubieten. Unfair den Kunden gegenüber und zerstört Vertrauen. Außerdem sind auch 900.- Euro teuer, wenn die Ersatzteilversorgung und der Support nicht geklärt sind. Soweit mir bekannt ist, sind außer dem Geschäftsführer und seiner Tochter keine Angestellten mehr im Haus, also kein technischer Support. Siehe auch die e-mail von Arne. Wenn das Produkt so gut wäre, hätte es sich am Markt durchgesetzt und die Firma hätte jetzt keine Probleme.
Gruß
Jürgen
|
Das ist quasi ein verramschen der Teile, um schnell noch etwas Geld in die Kasse zu spülen.
Bei einigen Anbietern und vor kurzem bei Ergomo selber, stand / steht aber noch der Listenpreis.
Wer da nicht so firm ist mit google und anderen Mechanismen und zum Originalpreis kauft, ist dann doppelt ge$rscht.
Ich hatte auch noch überlegt, mir für den niedrigen Preis ein Ergomo zu holen, war ja sogar inklusive Kurbel, hab es aber nach kurzem Abwägen gelassen, ich habe nämlich keinen Bock darauf, bei Problemen mit dem System (wenn es denn welche geben sollte

), anschliessend im Regen zu stehen.
Gruß strwd