Ein Magerquark würde es aber auch tun (Naturprodukt)
Je nach Zusammensetzung deines Pulvers wäre Quark sogar besser, da Casein über Nacht schön langsam wirkt.
Tut es auch ein Joghurt? Was ist inhaltlich der Unterschied? Ich kenne nur den Unterschied im Herstellungsprozess.
Ein Magerquark würde es aber auch tun (Naturprodukt)
Je nach Zusammensetzung deines Pulvers wäre Quark sogar besser, da Casein über Nacht schön langsam wirkt.
Hm... schmeckt doch auch schon so pampig genug vielleicht kommt heute Abend zusätzlich ein Löffel Quarki mit eini
In einer Sendung meinte Arne sinngemäß, dass man das innere Feuer für diszipliniertes Training zünden müsse. Also mit viel Überzeugung und Motivation das Training durchziehen müsse..... und bei Ihm das Feuer noch nicht so richtig gezündet hat.
Arne, spätestens seit der gestrigen Toilettensitzung sollte das Feuer entfacht sein, oder ? ;-)
jau, laktosefreier quark :-)
blöde frage, will ja keinen neuen fred aufmachen... aber weiß jemand (mauna_kea?) was die KH in einem laktosefreien Produkt sind, wenn es nicht Laktose ist? rein quantitativ ist es ja meistens exakt dasselbe an KH...
glg
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
jau, laktosefreier quark :-)
blöde frage, will ja keinen neuen fred aufmachen... aber weiß jemand (mauna_kea?) was die KH in einem laktosefreien Produkt sind, wenn es nicht Laktose ist? rein quantitativ ist es ja meistens exakt dasselbe an KH...
glg
Es ist vorverdaute Laktose
Der Kohlenhydratgehalt ist daher sogar etwas höher. Vereinfacht gesagt: Es wird Laktase hinzugefügt um den Milchzucker umzuwandeln, du könntest also auch diese Tabletten für Leute mit Laktoseintolleranz zusätzlich zum Quark nehmen.
Übrigens: Casein als Eiweßpulver ist mesit komplett Laktose und damit (falls kein Zucker drin ist) komplett Kohlenhydrat frei.
Dev
Es ist vorverdaute Laktose
Der Kohlenhydratgehalt ist daher sogar etwas höher. Vereinfacht gesagt: Es wird Laktase hinzugefügt um den Milchzucker umzuwandeln, du könntest also auch diese Tabletten für Leute mit Laktoseintolleranz zusätzlich zum Quark nehmen.
Übrigens: Casein als Eiweßpulver ist mesit komplett Laktose und damit (falls kein Zucker drin ist) komplett Kohlenhydrat frei.
Dev
danke :-) da hätt ich selbst drauf kommen können, es scheint mir, mein Hirn läuft gerade auf anderen Fronten zu sehr auf Hochtouren! aber danke nochmel!
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
wenns ums eiweiss geht ist quark besser, da mehr drin ist.
quark ist quasi ein yoghurt mit weniger flüssigkeit und sollte als basisnahrung verzehrt werden (wenn man keine probleme damit hat) um den körper gleichmäßig mit eiweiss zu versorgen. am besten morgens und abends ne portion.
in yoghurt sind die eiweisse der molke und das kalzium noch drin. schadet also auch nicht ;-)
logisch, dass ich naturyoghurt meine und nicht die chemiepampe.