danke triton. ich forste dass mal durch. mein problem: ich kann auch nichts trinken, was wie Milch aussieht, z.B. Sojamilch. fester yoghurt ist gut, Eyran geht gar nicht..... Eigentlich ein Fall für die Couch, ich weiß
Hallo zusammen,
in der Livesendung letzten Freitag wurde ein Drink vorgestellt, der die Fettpolster schmelzen lässt und auch noch schnell macht. Leider ist meine Internetverbindung nach Milch, Eiweiß und Zimt ausgestiegen. Könnt ihr bitte die restlichen Zutaten nennen.
Vielen Dank.
Wenn ich mir die Beiträge vom 21.05. aufrufe finde ich den Beitrag nicht. Welche Nummer hat der Film?
Das hört sich definitv interessant an. Probieren werde ich dieses Rezept in jedem Fall.
Vielleicht hilft es ja tatsächlich, dann melde ich mich hier zurück :-)
Aber etwas anderes mal, diesen Möbel Shop solltet ihr defintiv mal einen Besuch abstatten.
Die "Schluckchili" ist frisch, wir schlucken sie, weil sie zum normalem essen oder mixen einfach viel zu scharf ("Hölle") ist
So scharf muß sie schon sein, daß man sich am Besten nachdem man sie berührt hat, erstmal die Hände waschen muß, nicht daß man sich mal ins Auge, oder so langt
man könnte auch eine Finalgon-Salbe vom Apotheker in Kapselform herstellen lassen und schlucken
__________________ L' It alia vive in biciclletta.