habe es dann endlich gestern geschafft nach dem training mir auch einen zu machen... superb... hym genau mein ding
einer meiner jungs der auch immer der meinung ist, an alles dran gehen zu müssen, nahm einen kräftigen hieb und lief anschliessen fluchend mit einem liter milch abwechselnd vom klo in die küche und zurück...
fazit:
1. ich fühlte mich auch nach einer stunde noch wohl
2. jetzt bin ich mal gespannt ob es mir beim fettburnen hilft... starte phase 2. 3x täglich phase 3 ist dann chilli verteilt auf den tag
3. endlich mal etwas was ich nicht teilen muss
4. lernen durch schmerz... (mein Sohn)
gruß ich
einer meiner jungs der auch immer der meinung ist, an alles dran gehen zu müssen, nahm einen kräftigen hieb und lief anschliessen fluchend mit einem liter milch abwechselnd vom klo in die küche und zurück...
fazit:
1. ich fühlte mich auch nach einer stunde noch wohl
2. jetzt bin ich mal gespannt ob es mir beim fettburnen hilft... starte phase 2. 3x täglich phase 3 ist dann chilli verteilt auf den tag
3. endlich mal etwas was ich nicht teilen muss
4. lernen durch schmerz... (mein Sohn)
nein, ich möchte nicht das ihr nochmal das Rezept wiederholt !
Ich habe die Sendung leider auch nicht gesehen und würde das Getränk auch gerne mal testen. Leider sind noch paar Fragen offen.
1. Ersetzt der Shake euer Abendbrot?
2. Da ich 5-6 Kg zuviel drauf habe, kann ich den ebenfalls bedenkenlos zu mir nehmen?
3. Was für Eiweispulver nehmt ihr genau? bzw. gibt es da auch was von ratiopharm ich meine natürlich im Discounter?
eigentlich sollte es nicht die Abendmahlzeit ersetzen. Wenn du aber 'Übergewicht' (noch nicht die Top-shape) hast, kannst du es etwas verschärfen, indem du sie weglässt. - Du nimmst durch den Shake NICHT zu. Wenn die letzte Mahlzeit bei normaler Ernährung sehr eiweißhaltig ist, nimmt man normalerweise immer ab und regeneriert dadurch auch besser (Quarktipp).
Ich nehme das Eiweißpulver von Isostart - das schmeckt wenigstens.
Zitat:
Zitat von Hellboy
Heyho,
nein, ich möchte nicht das ihr nochmal das Rezept wiederholt !
Ich habe die Sendung leider auch nicht gesehen und würde das Getränk auch gerne mal testen. Leider sind noch paar Fragen offen.
1. Ersetzt der Shake euer Abendbrot?
2. Da ich 5-6 Kg zuviel drauf habe, kann ich den ebenfalls bedenkenlos zu mir nehmen?
3. Was für Eiweispulver nehmt ihr genau? bzw. gibt es da auch was von ratiopharm ich meine natürlich im Discounter?