Was für ein Einweißpulver (Hersteller) würdet ihr empfehlen???
Kohlehydrate nehm ich immer im 1,2kg Eimer (von "lampert" Maltodextrin400 für ca. 10Euro) , gibt es da was ähnliches für Eiweiße? Man nimmt wohl kaum addonaminos, oder?
Kohlehydrate nehm ich immer im 1,2kg Eimer (von "lampert" Maltodextrin400 für ca. 10Euro) , gibt es da was ähnliches für Eiweiße? Man nimmt wohl kaum addonaminos, oder?
ich nehm das "Powerstar" in Vanille.
Das schmeckt nicht so Süß wie viele andere bei denen für meinen Geschmack zu viel Süßstoff drin ist.
Malto nehm ich auch von Lamperts .
Hm, hab mir das Zeug eben mal gemacht, fand das jetzt nicht besonders merkwürdig schmeckend. Bisschen scharf aber absolut erträglich.
Wieviele Kg nehme ich mit der Methode pro Woche ab?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Gestern ist mir das erste Chillipulver ausgegangen. Hab dann neues kaufen müssen. Der Laden hatte nur geschrotete Chillis. Ich muss euch sagen, wenn ihr wirklich Feuer im Magen haben wollt, dann nehmt kein Pulver, sondern die geschrotete Variante.
__________________ Mit dem Hausschwein gibt es menschliche Sesshaftigkeit, und diese Sesshaftigkeit, das ist sozusagen der Beginn des großen, jetzt zurückschlagenden Unglücks.