Nur hab ich mir die Knie eben beim Inlineskaten bzw. auf dem MTB kaputt gemacht.
Was ist denn kaputt?
Zitat:
Langsam laufen? Ist um 5:30-5:45min/km langsam genug?
Kommt darauf an.
Zitat:
Gewicht: 73kg bei 1,82m, ja, immer noch zu dick,
Schuhe: NB 905/Adizero LT - your call
Probier' mal echte flats, wie zB den Saucony Hattori fuer 20min. jogs an Tagen, an denen Du nicht laufen willst.
Zitat:
Zitat von Statler
Macht das Frau mit Dir auch ?
Sie traegt keine Hosen im Haus.
Zitat:
Hazel hat WK-Gewicht.
Der wiegt so viel wie ich und ist einen Kopp kuerzer. Finger weg von Suesskram. Bier ist erlaubt. Jetzt hungern! Ich bin fast laufend zu dick, soll er es wenigstens richtig machen. Dann klappt's auch mit der Hitze.
Der wiegt so viel wie ich und ist einen Kopp kuerzer. Finger weg von Suesskram. Bier ist erlaubt. Jetzt hungern! Ich bin fast laufend zu dick, soll er es wenigstens richtig machen. Dann klappt's auch mit der Hitze.
Er hat halt mehr Haare.
Hungern darf er ab 10.9.11.
Dann sitzt er im Flieger und ich muß die Entzugserscheinung nicht ertragen.
Beide Innenmenisken sind geglättet worden & insbs. rechts isses nicht mehr wie vorher. Dämpfungmaterial fehlt. Merk ich beim langsamen einlaufen und manchmal nach den langen (30+) Läufen. Schmerzen sind's keine eher ein Druckgefühl. "Wir halten eben nicht ewig!", meinte der Doc und fügte dazu, ich solle mit den Laufumfängen haushalten.
Zitat:
Zitat von dude
Kommt darauf an.
Juristenantwort!
Zitat:
Zitat von dude
Probier' mal echte flats, wie zB den Saucony Hattori fuer 20min. jogs an Tagen, an denen Du nicht laufen willst.
.
Hmmm.... da könnt ich doch auch mit den Frees raus, oder?
Zitat:
Zitat von dude
Bier!
Zitat:
Zitat von dude
Finde ich falsch (zu kalt), aber ist sicher auch aus Kostengruenden.
Spot on! Unterkunft in SD bei Freunden, konkurrenzlos. Lauf ich eben immer in der Mittagshitze, Zeit hab ich. Wenn's damit nicht funzt in Kona mach ich nur noch Rennen in England!
Boah Tim, wie machst Du das nur mit der Zeit? Stellt Dich dein Arbeitgeber so lange frei oder hast Du Urlaub bzw. Überstunden gesammelt? Wenn man 2011 so betrachtet, gehen ja doch einige Tage für Trainingslager, Urlaub,Konavorbereitung, etc. drauf? Vom Geld mal ganz zu schweigen...
Boah Tim, wie machst Du das nur mit der Zeit? Stellt Dich dein Arbeitgeber so lange frei oder hast Du Urlaub bzw. Überstunden gesammelt? Wenn man 2011 so betrachtet, gehen ja doch einige Tage für Trainingslager, Urlaub,Konavorbereitung, etc. drauf? Vom Geld mal ganz zu schweigen...
Einfache Antwort: 25 Tage Resturlaub aus 2010 mit nach 2011 genommen & lang gefeilscht. Und ja, Kona ist nie billig gewesen. Bzgl. der 3 Wochen in SD s.o.