Wollte sagen: In der Ebene wären auch mit voller Kraft voraus nicht viel mehr gegangen als an Watt vor 4 Monaten am Berg ging. DAS find ich signifikant.
Das weißt du doch erst dann genau wenn du die gleiche Runde fährst und die Hebel wirklich auf den Tisch legst (Ugs. für Volle Kraft Voraus).
Ich vermute wenn du jetzt wieder den Puig fahren würdest, wäre die Leistung um 20W höher.
Ich vermute wenn du jetzt wieder den Puig fahren würdest, wäre die Leistung um 20W höher.
Aber hoffentlich mehr als 20 Watt. Hab ja immerhin 7.000km mehr in den Beinen als am 20.4. Andererseits sind's auch 4kg weniger, die auf die Pedale drücken.
Ist ja auch kein Wunder, die Sitzposition ist ne ganz andere. Die Trittfequenz ebenfalls.
7000km in 4 Monaten sind schon krass. Ich hoffe ich schaff's irgendwann auch mal so viel zu trainieren. Soviel hatte ich im ganzen Jahr 2010 - kein Wunder, dass ich nicht Rad fahren kann.
Ist ja auch kein Wunder, die Sitzposition ist ne ganz andere. Die Trittfequenz ebenfalls.
7000km in 4 Monaten sind schon krass. Ich hoffe ich schaff's irgendwann auch mal so viel zu trainieren. Soviel hatte ich im ganzen Jahr 2010 - kein Wunder, dass ich nicht Rad fahren kann.
Tschuldigung, wer war der Mann mit der Top 100 Platzierung in Kona ?
Um die Sitzposition gins mir eigentlich ausschließlich. Denn die TF (88 vs. 85) ist jetzt nicht erheblich anders.
Tschuldigung, wer war der Mann mit der Top 100 Platzierung in Kona ?
Genau! Capeau!
Kannst ja mal fragen, wieviele Schwimm- & Lauf-km - oder fast besser: Trainingsstunden im Wochenschnitt - der FuXX hatte. Ich würd vermuten, da gliche sich einiges an und würde auch seine Stärken erklären.
Kannst ja mal fragen, wieviele Schwimm- & Lauf-km - oder fast besser: Trainingsstunden im Wochenschnitt - der FuXX hatte. Ich würd vermuten, da gliche sich einiges an und würde auch seine Stärken erklären.
...und was machen wir, wenn sich rausstellt, dass er weniger Trainingsstunden hatte ?
Soll ich Dir dann sagen:
"Macht nichts Herzchen, er hat halt mehr Talent?"
oder
"Nimm's nicht persänlich, er ist halt jünger?"
Du ziehst echt alle Register, um die Trainingsstunden zu erklären.
Jetzt mußt Du die TOP 100 schon bringen.
Um die Sitzposition gins mir eigentlich ausschließlich. Denn die TF (88 vs. 85) ist jetzt nicht erheblich anders.
Bergauf so ne hohe TF? Hm, ich fahr bergauf meist ne tiefere TF als im flachen.
Zitat:
Zitat von hazelman
Genau! Capeau!
250 - 7000 - 2200 waren's wenn ich mich recht entsinne 2010. Ich find's krass soviel Rad zu fahren - krieg ich einfach nicht hin. Ich glaub ich muss 30km von der Arbeit wohnen, so dass ich jeden Tag gezwungen bin 60 zu radeln. Aber ich weiss was dann passiert - ich fahr mit dem Auto! Da fehlt der letzte Biss.