Des mit den Autos kann ich bestätigen. Mich hat sogar so n Ding ausgebremst. Mich der nichtmal nen 30er Schnitt zamkriegt.
Ok des war den Berg runter und im Ort, aber der Knallkörper hätte ruhig schneller fahren können oder eben gleich hinter mir bleiben.
Schwaben halt, könne nix, nichtmal hochdeutsch.
Kuchen gabs ja scheinbar auch nur für die schnellen, aber Obst gabs noch massig.
Seit wann liegt Franken im Schwabenland!?
Bei uns gab's noch genug und ich verspreche, dass es nicht an mir lag, dass das Kuchenbüffet später leer gegessen war, denn direkt nach 'nem Wettkampf bekomme ich sowieso fast nichts runter
(@Tim: Bei der Siegerehrung haben wir dich vermisst. Der erstplazierte ist nach Aufruf auch nicht erschienen, so dass das AK35-Podium ziemlich leer war.
Hast du das Foto von Heike und mir evt. noch in höherer Auflösung? Bei uns war Frederic eigentlich mit dem Bilderdienst beauftragt gewesen, aber nachdem er bei der Nikon irgendwann die Blende verstellt hatte (und dadurch der Auslöser nicht mehr reagiert hat), haben wir ab Schwimmen keine Bilder mehr.)
Das mit dem fehlenden Kuchen für die hinteren Wellen hab' ich auch auf Facebook gelesen und hat mich überrascht, denn das Zielbüffet am Rothsee ist eigentlich legendär.
(@Tim: Bei der Siegerehrung haben wir dich vermisst. Der erstplazierte ist nach Aufruf auch nicht erschienen, so dass das AK35-Podium ziemlich leer war.
Hast du das Foto von Heike und mir evt. noch in höherer Auflösung? Bei uns war Frederic eigentlich mit dem Bilderdienst beauftragt gewesen, aber nachdem er bei der Nikon irgendwann die Blende verstellt hatte (und dadurch der Auslöser nicht mehr reagiert hat), haben wir ab Schwimmen keine Bilder mehr.)
Es sit wohl 2010 verdammt viel Kuchen übrig geblieben, deshalb hatten 2011 weniger geordert. Da ist schon Besserung versprochen worden.
@Harald:
Es gab ja gefühlt auch 3,5h nach Zieleinlauf nicht mal eine verläufige Liste, ich hatte sogar nachgefragt, bloß Swim & bike hingen aus. Und wir mußten noch duschen & das Hotel auschecken. Dann waren da noch solche komoschen Vögel genannt Emus, die auf dem Heuberg Schäufelchen essen wollten. Und bei nem Gesamteinlaufplatz um 35, so hatte ich gezählt, dachte ich nciht dran, dass es gereicht haben könnte. Wie ich bei Euch gesehen hab, gab's sogar Staubfänger... schade.
Guck mal hier (https://picasaweb.google.com/timule/...qZotDN0OCC6QE#) das wären 1600x1200. Originalgröße wären 8 Megapixel, die schick ich Dir bei Bedarf per mail. Einfach PN mit mailadresse!
Training is evil!
Es sit wohl 2010 verdammt viel Kuchen übrig geblieben, deshalb hatten 2011 weniger geordert. Da ist schon Besserung versprochen worden.
Also ich hab auch nur noch die leeren Bleche gesehen. Aber wenn 5 Stände (Zelte) mit bergeweise Obst, 1 mit Getränken und 1 oder 2 mit Kuchen vorgesehen waren, dann wundere ich mich ganz schön, wo der legendäre Ruf herkommen soll.
Will mich aber (noch) nicht beschweren. War trotzdem eine tolle Veranstaltung. Muß halt schneller werden.
Glückwunsch an alle, die noch Kuchen bekommen haben.
https://picasaweb.google.com/timule/RolthseeForis?authkey=Gv1sRgCKqZotDN0OCC6QE#[/url]) das wären 1600x1200. Originalgröße wären 8 Megapixel, die schick ich Dir bei Bedarf per mail. Einfach PN mit mailadresse!
Danke für den Link. 1600x1200 langt locker für Gesichtsbuch und Heimseite.
Außerdem hab' ich auf deiner garmin.connect-Seite festgestellt, dass du zu leicht bist:
Meine 5kg Mehrgewicht waren sicher hilfreich, um das Felt-Radl auf 1km/h mehr zu beschleunigen, als deinen QR-Hobel.
Ich hab' aber auch insgesamt 'ne Distanz von 40,02 km mit dem Bike-Cadence-Kit gemessen. Die stoppuhr habe ich erst hundert oder 200m nach der Wechselzone gestartet. Eigentlich müsste der Kit-Wert genauer als der GPS-Wert sein, aber ich glaube ich hab' die Abrollänge nicht mit denselben Reifen gemessen, wie er jetzt auf der Scheibe ist.