Das Fotoshooting im Fußball/Lacrosse-Stadion der IMG Academy war ein Riesenspaß bei 25°, egal, wie groß der Schädel von so einigen auch war! Der Photograph hatte einige Mühe mit den Jungs und Mädels, die mehr mit photobombing beschäftigt waren als damit, nett in die Kamera zu lächeln:
Einmal hat er uns dann doch gemaßregelt und (fast) still hingesetzt:
Und klar: Keiner wollte weg von da!
Trotzdem hieß es dann “Good Bye!” zu sagen. Verdammt! Zusammen mit einer Acht-Mann-Truppe ging es dann auf dem Weg zum Flughafen noch kurz an die Strandprome-nade von St. Petersburg zum ersten ungesunden Essen des Trips: Cheeseburger mit Pommes! Yammy!
Jetzt aber muss ich endlich mal meinen Waschbärbauch trimmen, damit ich mich wieder für dieses Gute-Laune-Festival qualifizieren kann.
echt? D.h. die 11fach Kette ist so schmal und damit so flexibel, dass man damit alle 11 Ritzel nutzen kann?!
Ansonsten finde ich es - wie schon gesagt - schon ein Statement, dass Du "downgradest".
Viele Grüße,
Christian
Ich bin umgefallen!
Hab festgestellt, dass mein Aero-LRS doch 11fach verträgt und das mit der 11fach Di2 passen sollte.
Allerdings verträgt meine Scheibe keine 11fach Kränze, muss also raus. Ist ne 2009er Citec Scheibe, 8/9/10fach Freilauf, VHB EUR 550 incl DA7800 Kassette & Conti 4000S, Laufleistung ca. 1.500km. Jemand Interesse?
Auf dem Bild sind geschätze 49 Leute, die lachen oder lächeln und ein einziger der bierernst dreinschaut.
Also entweder Du warst garnicht dort und hast Dich ins Bild reingephotoshopped oder Du wußtest, daß das das offizielle Teambild wird und hast deswegen die Zähne zusammengebissen und gedacht "Bloß nicht nach recht gucken - denk an an was anders Tim- Nein - NEIN - nicht nach rechts !!!!"
Immer wieder schöne Berichte und Pics hier - danke
Auf dem Bild sind geschätze 49 Leute, die lachen oder lächeln und ein einziger der bierernst dreinschaut.
Also entweder Du warst garnicht dort und hast Dich ins Bild reingephotoshopped oder Du wußtest, daß das das offizielle Teambild wird und hast deswegen die Zähne zusammengebissen und gedacht "Bloß nicht nach recht gucken - denk an an was anders Tim- Nein - NEIN - nicht nach rechts !!!!"
Immer wieder schöne Berichte und Pics hier - danke
Ich bin doch "ze Geramn" on the Team, da muss man ein gewisses Klischee schon bedienen.
Und was Christine angeht: Die ist erstens frisch verheiratet und war nach den Ereignissen des Vorabends - die mir freilich bloß mittels Botenberichte zugetragen wurden, ich war gejetlagt schon um 24h in die Falle gegangen - nicht wirklich ansprechbar.