Egal. Wer locker bzw. jung im Kopf ist, hat ein schönes Leben.
Der Großteil der Gesellschaft hat kein Hobby,
wir haben nicht nur ein Hobby, sondern eine Leidenschaft.
Und die sollten wir ausleben, möglichst cool.
Meinetwegen aus der Sicht anderer auch als Oberaffen.
Im Idealfall nehmen wir uns dabei aber nicht ernst.
Jeder Jeck is anders....
"Locker" in Kona? Da laufen die Oberaffen der Gesellschaft rum (und wir alle voll dabei).
Ach, Uli, lass denen doch ihren Spass... nicht alles, was NICHT Gran Fondo ist, ist scheisse... solche Prolle gibts beim MTB-Rennen, Radquer, Strassenrennen oder Laufveranstaltungen. Sogar im Fitnessstudio oder beim Minigolf... wir hatten einmal einen im Büro der hatte ne halbe Modelleisenbahn rund um seinen Schreibtisch aufgebaut... sah total Bescheuert aus... aber ihm hats Spass gemacht und der Chef hatte nix dagegen...
Hab jetzt beschlossen, mir die Hawaii Quali zu holen. Will nämlich auch so ein Magnum T-Shirt.
Damit?
Trainingmanager October: Radfahren 59.3 km | Laufen 37.9 km
Training is evil!
Damit?
Trainingmanager October: Radfahren 59.3 km | Laufen 37.9 km
Seit einer Woche eine Muskelverspannung im Oberschenkel. Durfte letzten Donnerstag 10 km nach Hause wandern (mit kurzen Klamotten im kalten Ostwind), weil nach den ersten 10 km der Muskel "zugemacht" hat. Heute wieder Physio und am Samstag hoffentlich wieder beschwerdefrei.
Aber ich geb mir ja auch bis 2015 für die Quali. In meinem Alter soll man nichts überstürzen. Und bei meinem Gehalt muss man ja auch etwas längerfristig planen. Wobei ich den Vorteil habe, dass mein Job ja ab Mitte nächsten Jahres von Indern und Polen gemacht werden soll, ich also viel Zeit für das Training habe. Da muss nur noch die Abfindung für die Reise ausreichen.