Mein Eindruck ist das die neue Kamarea recht gut abschneidet. Wasserdicht scheint sie auch zu sein da es immer noch Bilder gibt. Ist sie auch handlich/klein? Und was für ein Hersteller, Modell ist es den? Danke.
"Locker" in Kona? Da laufen die Oberaffen der Gesellschaft rum (und wir alle voll dabei).
So isset! Aber es ist "scho' schee" hier.
Zitat:
Zitat von Mikala
Ich finde eigentlich, dass aims ziemlich locker auf den Po der Athletin schaut.
So locker bekomm ich das nicht hin, da is der aims sowas von Pro!
Zitat:
Zitat von holger-b
Mein Eindruck ist das die neue Kamarea recht gut abschneidet. Wasserdicht scheint sie auch zu sein da es immer noch Bilder gibt. Ist sie auch handlich/klein? Und was für ein Hersteller, Modell ist es den? Danke.
Ist eine Olympus TG-630. Die passt hinten in die Badehose perfekt rein, auch wenn's ziemlich blöde aussieht, dass mir der selbstgebastelte "Schwimmer" immer über Hintern rumzapelt. Sonst aber wäre es in einem unachtsamen Moment um die Kiste geschehen, also lieber auf Nummer sicher.
Ich finde eigentlich, dass aims ziemlich locker auf den Po der Athletin schaut.
Der links hinter/von Aims macht das noch lockerer ohne Sonnenbrille, der Alien mit dem Cervelo und der mit dem weißen Shirt haben bestimmt "locked" im Head-up-Display stehen .
Mit so einem Heiligenschein wird die Szene einfach besser ausgeleuchtet, das sind die wahren Profis .
Zitat:
Zitat von Duafüxin
Ich wollts ned schreiben.
Da nehm ich auch lieber nen Scott, das mit den grünen Zipps, passt zu meiner neuen Jacke
Ich stimme meinen Vorschreiberinnen zu: so richtig der Knaller ist der Typ auf dem Board nicht. Könntest du bitte mal ein paar "fettfreie Filetstücke" (Ausdruck ist von bellamartha geliehen) ablichten?
Die Scotts kannste dafür auch behalten. Sollte sowas bei uns in die Wohnung kommen, wandert es direkt aus dem Fenster wieder raus