Aye, DEU als Nationalität, keine Frage. Hab ich aber auch falsch im kopf, dass mr. Wimmer mittlerweile in AUT wohnt?
Er wohnt direkt an der Grenze auf der deutschen Innseite ist aber Mitglied beim Tri-Verein auf der anderen (österreichischen) Innseite. Wie das ganze mit der Lizenz ist, ist mir aber unbekannt?
Er wohnt direkt an der Grenze auf der deutschen Innseite ist aber Mitglied beim Tri-Verein auf der anderen (österreichischen) Innseite. Wie das ganze mit der Lizenz ist, ist mir aber unbekannt?
Danke! Ich glaub ja fast, es dauert nicht mehr lang und Mr. Wimmer schreibt hier selbst nen Beitrag rein. Das wär mal nen Spaß!
Danke! Ich glaub ja fast, es dauert nicht mehr lang und Mr. Wimmer schreibt hier selbst nen Beitrag rein. Das wär mal nen Spaß!
Sehr geehrter Herr Hazelman,
was erlauben Sie sich? Sie haben vllt eine kurze Rennsituation beobachtet, die rein gar nichts über den tatsächlichen Rennverlauf aussagt. Wahrscheinlich war die von Ihnen beobachtete Situation auch noch an einem Anstieg, wo es sich erfahrungsgemäß immer etwas zusammenschiebt und man auch mal etwas näher am Vordermann ist. Ich habe niemanden betrogen und das übereinanderlegen der Zeiten spiegelt auch nicht die tatsächliche Realität wider. Wir waren die ganze Zeit im Rennen fair unterwegs und haben KEINESFALLS ein Paarzeitfahren veranstaltet!!!
So oder ähnlich könnte die Reaktion dann wahrscheinlich aussehen
Ich hab noch was gefunden was das ganze ein wenig erklärt. Auch wenn der Bericht 2 Jahre alt ist, denke ich dass es immer noch so ist. (siehe letzter Absatz)
Und zwei Tage danach noch das letzte Rennen der RL Mitte abgerissen. Meine Generalprobe für Kona inc. Socken auf dem Rad und RR-Schuhen statt Tri-Schuhen.
Hab wie immer was getippt, wir immer "Ausländisch":