2014er Potential liegt z.B. darin,
den Helm gerade aufzusetzen und
sich von dem größten Teil der Körperbehaarung zu trennen.
Wieviel Gramm Gewichtsersparnis Letzteres bringt,
ist schwierig einzuschätzen.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Alexander Frühwirth. Macht das fast traditionell so. Ich hatte den 2002 in Klagenfurt auch schon mal 80 km in gleicher Weise am Hinterrad ( und anschließend hat er mich natürlich überlaufen )
2014er Potential liegt z.B. darin,
den Helm gerade aufzusetzen und
sich von dem größten Teil der Körperbehaarung zu trennen.
Wieviel Gramm Gewichtsersparnis Letzteres bringt,
ist schwierig einzuschätzen.
Der größte Teil ist aber doch schon weg!
Zum Helm: Ich bin die Paula Radcliffe des Triathlon --> in Aeroposition sitzt das Ding dann wieder gerade im Wind!
In meiner altersklasse gab es auch eine unschöne Situation, als der 13.geamt von Nizza (Guinchard?) nach dem Schwimmen erstmal Pause machte um auf seinen Spezi zu warten, um diesen anschließend im Paarzeitfahren zum Hawaiislot zu ziehen, was zum Glück wg. Mangelnder Laufleistung des Spezl nicht geklappt hat
(Natürlich kann man darüber streiten, ob man ein Forum als Pranger missbrauchen darf, aber das beobachtete Verhalten war m.E.n. Äußerst krass und tritt den FairplaygedAnken mit Füßen. ich hab das Morgan Zbinden auf der Radstrecke bei km 80 auch direkt gesagt.)
(Natürlich kann man darüber streiten, ob man ein Forum als Pranger missbrauchen darf, aber das beobachtete Verhalten war m.E.n. Äußerst krass und tritt den FairplaygedAnken mit Füßen. ich hab das Morgan Zbinden auf der Radstrecke bei km 80 auch direkt gesagt.)