Moritz von der Multispocht-Academy in Gelnhausen (da, wo der Kinzigtaltriathlon stattfindet), hat sich für den Juli was Lustiges ausgedacht:
ISM Night Flight TimeTrial Challenge
"Zu den folgenden 5 Terminen wird ein Zeitfahren rund um den Standort durchgeführt. Dabei starten die Fahrer in einem 1-minütigen Abstand nacheinander auf eine 10km lange Strecke. Maximal 30 Teilnehmer, Start 20:30Uhr
12.07, 19.07., 26.07., 09.08.,16.08.
Der erste Fahrer bekommt 30 Punkte, der letzte einen. Der Teilnehmer mit den meisten Punkten gewinnt die Serie (ein Streichergebnis erlaubt)! Hauptpreis ist ein ISM TimeTrial Sattel!
Ich fahr da heute mal nach der Arbeit vorbei. Hab auch schon Licht an die TT-MAschine gemacht, damit ich in der Einflugschneise nach Ffm noch gesehen werde.
Hab gerade gesehen, dass wir alten Männer der M40 in Wiesbaden als allerletzte auf die Strecke geschickt werden... wird bestimmt ein Spaß, auf 90km mind. 1.000 Leute zu überholen. Und anders als bei der Staffel geht der Spaß ja schon bei Kilometer Null los!
Hab gerade gesehen, dass wir alten Männer der M40 in Wiesbaden als allerletzte auf die Strecke geschickt werden... wird bestimmt ein Spaß, auf 90km mind. 1.000 Leute zu überholen. Und anders als bei der Staffel geht der Spaß ja schon bei Kilometer Null los!
Wenn Du mich trotzdem überholst, tret ich Dich um...
Ich starte 8:05 und Du? Sei doch froh, kannst Du >1000 Leute überholen.
Nu, kennst Du die neue Strecke? Da gibbet es teil bloß 3m breite Waldweglein, auf denen es bergab geht... nur gut, dass ich meine Bremsanlage aufgerüstet hab.
Nu, kennst Du die neue Strecke? Da gibbet es teil bloß 3m breite Waldweglein, auf denen es bergab geht... nur gut, dass ich meine Bremsanlage aufgerüstet hab.
Erzähl mal was von der Strecke, Tim!
Deinem Bild entnehme ich, dass du dich bereits für TT entschieden hast?
Erzähl mal was von der Strecke, Tim!
Deinem Bild entnehme ich, dass du dich bereits für TT entschieden hast?
Ich würde auch auf jeden Fall das TT nehmen. Wohne direkt an der Strecke und trotz bergiger Passagen gibt es auch genug Abschnitte, auf denen man mit dem TT enorme Vorteile hat.