Und nächstes Mal sagste Bescheid, wenn Du ein kleineres Rad brauchst ! Hier stehen immer Räder in kleineren Größen fahrbereit !
Ach, meins hätten wir mit Stummelvorbau & versenken der Sattelstütze. auch noch passend gemacht. Meine Nummer hatte er. Nur durchgeklingelt hat er Freitagnachmittag nicht mehr.
(Jetzt musst du mir aber noch sagen, welchen verbotenen Sponsor Louis auf Brust und Rücken trägt, denn Cucuma, Profile etc durften ja auch ohne Photoshop-Eingriffe auf den Bildern bleiben )
(Jetzt musst du mir aber noch sagen, welchen verbotenen Sponsor Louis auf Brust und Rücken trägt, denn Cucuma, Profile etc durften ja auch ohne Photoshop-Eingriffe auf den Bildern bleiben )
Ich find sie so ja fast besser, weil nicht so triefend amerikanisch!
@ Werbung: Ich will doch bloß nicht, dass mir hier wer unterstellt, ich machte Werbung für Timecks! Würde mir nie einfallen!
Aber da Du so nett nachfragst, guckst Du englische Version mit unzensierten Bildern HIER .
Hm, ich gebe zu, ich schwanke in meiner Meinung. Einerseits ist das ne Riesenleistung was er da macht - Unvernunft mit der Bandscheibe hin oder her - aber andererseits, wer so an die Sache rangeht muss halt damit leben, dass er zu spät das Ziel erreicht.
Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass ihm das egal ist, denn er HAT das Ziel erreicht. So what.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Schöner Bericht. Dass er auf diesem unsagbar hässlichen Rad fährt, musste leider bestraft werden. Außer Pedalen und Flaschenhaltern ist nichts daran schön...
Hm, ich gebe zu, ich schwanke in meiner Meinung. Einerseits ist das ne Riesenleistung was er da macht - Unvernunft mit der Bandscheibe hin oder her - aber andererseits, wer so an die Sache rangeht muss halt damit leben, dass er zu spät das Ziel erreicht.
Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass ihm das egal ist, denn er HAT das Ziel erreicht. So what.
Geht mir ähnlich. Schade ist es um die 80s trotzdem, gerade mit den technischen Problemen.
Zitat:
Zitat von FuXX
Geht mir ähnlich. Schade ist es um die 80s trotzdem, gerade mit den technischen Problemen.
Er war sich sehr wohl bewusst, dass es knapp werden könnte, keine Frage. Er meinte freitag auch runheraus ehrlich, dass er nicht wisse, ob der Rücken das überhaupt mitmacht.
In dem Moment Sonntagabend aber waren ihm die 80 sec tatsächlich egal. Andererseits ist das Projekt ja die 100 dieses Jahr in Kona voll zu machen und da zählen nur die offiziell gefinishten Rennen. Also muss er noch einen einschieben, wenn er nicht bis 2014 warten will.
Zitat:
Zitat von Danksta
Schöner Bericht. Dass er auf diesem unsagbar hässlichen Rad fährt, musste leider bestraft werden. Außer Pedalen und Flaschenhaltern ist nichts daran schön...
@Tim: Mach doch nur das EX weg
Du alter Ketzer!
Du, die haben in Kona sogar extra für mich nen TIM- statt TIMEX-Plakat hängen. Guckst Du: