Zitat:
Zitat von mtth
Hi Tim,
schöner Bericht und coole Bilder (gerne mehr).
Bin ja mal gespannt was du aus dem Rad machst.
Wie ist das denn mit dem Team- startest Du denn auch in den USA (Hawaii ist klar) und / oder nur in Deutschland? Wie viele Rennen musst Du den machen?
.
|
Ans Rad kommt die Ausstattung vom alten, evtl. noch Shimano-DA-C50/75-LRS. Je nach dem, was die rüber schicken.
Zitat:
Zitat von mtth
Kannst Du schon was zu der Uhr sagen (habe aktuell ein Problem mit meiner)? Vielleicht im Vergleich zu Garmin?
Die gibt es ja noch nicht.
|
Mit der Uhr bin ich 3km gelaufen, da passte es 100%. Noch war ich hier nicht damit unterwegs. Vergelichen mit Garmin kann ich sie nur mit dem 310er & da ist das Ding naturgemäß erheblich angenehmer zu tragen, weil kleiner. Den Vergleich aber zum Forerunner 210 bspw. ziehen kann ich nicht, den hab ich schlicht nicht.
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Fett ey, aber die Frisur iss total fies...
|
Gell?
Zitat:
Zitat von Hafu
|
Der dude hat mich ja Donnerstagmorgen so platt gelaufen, dass ich Freitag ne Erkältung hatte. Deshalb bin ich nach Runde 1/3 abgebogen & hab gleich die warmen Sachen angelegt. Fotos gibbet es, hab aber noch keine bekommen. Werde melden, da insbs. für Dich von Interesse, da ich mit dem Le Coq Sportiv Tri Top der TVDÄ Nationalmannschaft von 1985 unterwegs war. Total Vintage!