Aber du weißt schon, dass das Jammern/Kleinreden auf hohem Niveau ist.
Was, die 5h/Woche?
Zitat:
Zitat von rookie2003
Wenn dir da die Saison mal nicht zu lang wird - hast ja keinen Qualidruck mehr.
Da ist eigentlich keiner vor April richtig ins Training eingestiegen. Sie sind wie du schon ewig dabei und haben Lebenskilometer ohne Ende.
Da bleibt dann in etwa die Vorbereitungszeit, die man als Juli/Sommer-IM-Starter auch hat.
Aber du bist ja kein Frischgfongana mehr, also wird dich deine Erfahrung gelehrt haben, was du brauchst.
Ich hab ja jetzt fast 3 Monate Pause gemacht und ja, es gilt, nicht zu früh zu viel zu machen, sonst schaffts der Kopf nicht bis Oktober.
Aye, Newark ist nicht gerade die Upper West Side... das Camp findet allerdings im Timex Performance Center statt, dem Trainingszentrul der NJ Giants....
Ah, stimmt ist direkt daneben, ich erinnere mich. Von da aus ist auch nicht weit nach NYC, ca. 15 Minuten mit dem Bus (wenn der Tunnel nicht rappelvoll ist).
Hallo, hat einer zufällig den Namen des Outlet Center parat? Und wie erreicht man es am güntigsten? Ich habe hier im Feb. ca. 6 h Aufenhalt, damit könnte man die Zeit bestens überbrücken.
Danke
Hallo, hat einer zufällig den Namen des Outlet Center parat? Und wie erreicht man es am güntigsten? Ich habe hier im Feb. ca. 6 h Aufenhalt, damit könnte man die Zeit bestens überbrücken.
Danke
Das Outlet heisst Jersey Gardens, liegt ca. 5 Minuten mit dem Auto vom Flughafen (Car Rental) entfernt. Hier findest du die wichtigsten Informationen.