da Du ja schon wieder Deine Seele verkaufst und neue Einrichtungsgegenstände in die verbotene Stadt schleppen willst,
möchte ich auch meinen Senf dazugeben.
Mein Senf:
Dieses Parlee TT gibt auf dem Foto nichts her, also muß Frau es sich mit anderer Kurbel, Auflieger und Laufrädern vorstellen.
Wenn ich es dann vor meinem geistigen Auge sehe, macht es einen anderen Eindruck.
Ich frage mich halt, ob Du nicht was Neues ausprobieren solltest, wenn Du schon Deine Seele verkaufst. Wer hat schon diese Gelegenheit ?
Den QR-Hobel kennen wir ja.
Dieses Parlee TT gibt auf dem Foto nichts her, also muß Frau es sich mit anderer Kurbel, Auflieger und Laufrädern vorstellen.
Wenn ich es dann vor meinem geistigen Auge sehe, macht es einen anderen Eindruck.
Dann aber bitte auch in einer anderen Farbe und ohne diese hässlichen Karstadt-Streifen.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Das Parlee hat nichts. Sieht einfach nur aus wie ein Krabona- China Rad. Keinerlei Integration, keinerlei neuester aerodynamischer Änderungen. Nur ein gewöhnlicher Rahmen mit einem Steuersatz, den hatte man schon vor Jahren an einem Trek Equinox. Extrem unnötig überdimensioniert. Für das Geld gibts wirklich andere Optionen.
By the way würde ich die Option wählen, bei der ich am besten ($) gefördert werde.
Wassn mit dem Speedconcept9? Nicht exclusiv genug?
Is halt so ne Sache, wenn man von DEM QR kommt, nochmal was anderes zu finden, was ansprechend und gut ist. Vllt mal bei Kestrel probieren oder was eigenes bauen lassen, zb von Englishcycles.
Training is evil!