QR!!!
DAs Parlee sieht, gerade im Steuersatzbereich hässlich aus.
Bei "Handmade in USA" frage ich mich ob die wirklich besser laminieren können als die Taiwanesen.
Lang war's hier still, aber jetzt hätte ich mal ne Frage an die Gemeinde:
Die Off Season nutzt man ja zur Sponsorenpflege und ich hab hier zwei Angebote auf dem Tisch & weiss nicht ganz, wie ich mich entscheiden soll. Einmal könnte ich den 2012er QR CD 0.1 haben, dasselbe Ding also bloß mit neuer Lackierung. Die Alternative wäre nen Parlee TT, also auch ne US-Schmiede, aber handmade in Amiland im Gegensatz zu Taiwan. Die Geometrien unterscheiden sich nicht erheblich, ich könnte auch das fahren. Sacht mal was:
Das meinst Du nicht ernst, oder? Rein optisch ist das Dacia Logan gegen Z4 Coupé. Ne eher gegen DB7.
Training is evil!
Training is evil!
Klar hab ich das gemacht. Mein Rennkalender 2012 gibt aber kein Rennen aus, das auf deren Prioritätenliste oben steht. Die Antwort war:
I don’t think we can offer you an Illicito frameset. We are very focused on Ironman events and the Ironman 70.3 series as well as KONA and the World Championship 70.3 in Las Vegas.
Zitat:
Zitat von Cruiser
Keine Chance? Preisunterschiede so hoch?
Wohl nein, weil's auch keinen Parlee-Händler gäbe, der mich hier in der Umgebung vermessen könnte.
Zitat:
Zitat von KalleMalle
Das Perlee TT könnte rein optisch auch als Hausmarke von Karstadt-Sport durchgehen.
Meine Meinung.
Na, bei der Konstruktion haben die sich schon was gedacht. Dass aber alles, was funktionell ist, nicht unbedingt schön sein muss, sieht man auch an der Sattelstütze.