Das letzte Mal hat sie sich hemmungslos an den Weltmeister rangeschmissen, mit ihren Töchtern. Heute war dann der Olympiasieger dran, den sie allerdings für sich allein haben wollte...
Zitat:
Zitat von carolinchen
Nachmacherin
Ich war früher dran...der gehört mir
Ist das rechts neben euch nicht der Typ, der die Langdistanz so öde und langweilig findet?
Was macht der dann auf der Insel, wo es im wesentlichen doch nur gescheiterte Kurzstreckler zu beobachten gibt?
Ist das rechts neben euch nicht der Typ, der die Langdistanz so öde und langweilig findet?
Was macht der dann auf der Insel, wo es im wesentlichen doch nur gescheiterte Kurzstreckler zu beobachten gibt?
Er startet bei der X-Terra WM auf Maui. Da bietet sich nen Abstecher zu den gescheiterten Kurzdistanzlern an
Exakt das dachte ich mir auch...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."