Ich habe die Buttons damals selbst gebastelt – bewusst dezent, damit wir eine aufgeräumte Optik bekommen. Dadurch gibt es auch für alte Hasen wie Dich immer mal wieder was zu entdecken!
ABER::: selbst bei 3A... gabs doch schon diese MELDEN-Button...
Hallo Leute, ich hole das mal hoch. Gibt es neue Erkenntnisse an der Kopfhörer-Front? Ich suche In-Ear-Kopfhörer zum Laufen.
Sennheiser?
Yurbudz?
Ganz was anderes?
Ach ja: nix IPod, normaler MP3-Player.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Bei der Hawaii Übertragung haben sie eifrig für IRONMAN-lizenzierte Ohrhörer geworben: waren glaube ich yurbudz (ich mach zwar i.d.R: ohne Musik Sport, aber meine bessere Hälfte braucht alle rund 6 Monate neue). Halten die Yurbudz länger?
Hat jemand schon Sport-Erfahrungen mit den neuen Apple-Kopfhörern, die dem iphone5 beiliegen?
Hallo Leute, ich hole das mal hoch. Gibt es neue Erkenntnisse an der Kopfhörer-Front? Ich suche In-Ear-Kopfhörer zum Laufen.
Yurbudz?
Ich habe die Dinger letztes Jahr in Kona geschenkt bekommen und willst anderes mehr.
Bzw. der Kopfhörer ist kaputt gegangen und ich habe die Platiksohrdinger einfach auf einen anderen Kopfhörer drauf gemacht.
Die sind optimal beim Lauf.