Hält der (680 i) auch wenn man strakt schwitzt, bspw. auf der Rolle oder auf dem Crosser im Studio? Da haben meine bislang immer nach einer Stunde (spätestens) den Geist aufgegeben bzw. haben sich die Bässe verabschiedet. Ist das bei denen besser?
Danke
kowolff
Das würde mich auch interessieren.
Die Bässe verschwinden, weil die Stöpsel nicht mehr den Gehörgang abdichten wenn sie auch nur ein bisschen herausrutschen. Kann das der CX 680 i?
Die Bose IE2 sind da. Der Sound ist schon mal ausreichend geil - passende Auflösung der Höhen und schönen Bass.
Am MacBook sind sie am schärfsten. iPhone auch gut, am iPod Shuffle (das Laufding) lassen sie (erwartungsgemäß) etwas nach aber besser als alles was ich bisher da angestöpselt habe. Am iPod nano habe ich sie noch nicht probiert, am 08/15 MP3 auch noch nicht.
An der Stereoanlage dominieren die Bässe zu stark und sind nicht hart genug sondern zu schwamming. Da muss man an den Reglern drehen - dafür sind sie aber ja auch nicht gemacht. Fazit: Klangtechnisch viel besser als alles was ich bisher an die MP3s angestöpselt habe.
Sie sitzen fest man spürt sie aber kaum. Das Kabel macht einen Tick besseren Eindruck als bei herkömmlichen Hörern - mal sehen wie lange sie halten. Beim nächsten längeren Lauf am WE werden sie dann dem Langzeit-Schwitz-Test unterzogen und dann melde ich mich wider.
Hab jetzt bei verschiedenen Tempi verschieden stark geschwitzt
Fazit: Der Bose hält.
Einziger Nachteil der In-Ear: Wenn man es sich lautstärkenmäßig etwas stärker gibt, dann hört man (insb. von hinten) kommende Fahrzeuge nicht mehr. Man muss viel bewußter schauen. Heute hätte mich bald ein Traktor (waren zum Ernten unterwegs) auf nem Feldweg geplättet. Auf einmal Stand das riesen Ding 30 cm neben mir - max-HF Test
Bei normaler Lautstärke ist das aber kein echtes Problem ...
Ich habe diesen 680i. Ich schwitze ganze Sturzbäche beim Laufen und sie halten.
Was mich genau interessiert ist, es sind ja in ears, und die funktionieren ja nur richtig, wenn der Stöpsel den Gehörgang abdichtet, da erst dann ein richtiger Bass entstehen kann.
Also bleibt dieser Zustand, auch beim Sport (Schwitzen) bestehen?
Was mich genau interessiert ist, es sind ja in ears, und die funktionieren ja nur richtig, wenn der Stöpsel den Gehörgang abdichtet, da erst dann ein richtiger Bass entstehen kann.
Also bleibt dieser Zustand, auch beim Sport (Schwitzen) bestehen?
Danke für Deine Info.
Ja, wenn der Stöpsel richtig sitzt. Diese Flügelchen helfen dabei. Wenn der Stopsel mal richtig locker sitzt, weil dieses Flügelchen nicht sitzt, dann fällt er ganz raus. Das ist aber bei mir selten der Fall.
Ja, wenn der Stöpsel richtig sitzt. Diese Flügelchen helfen dabei. Wenn der Stopsel mal richtig locker sitzt, weil dieses Flügelchen nicht sitzt, dann fällt er ganz raus. Das ist aber bei mir selten der Fall.