Ja, ich hatte auch n bissl gesucht und abgewartet, ehe die in ner akzeptablen Farbe für so lau daherkamen.
Siehe oben und derzeit wieder Dank Prime Days für 65€ zu haben. Bisher halten die Dinger und keine Probleme zu erkennen wie bei den ganz billigen Dingern.
Habe jetzt schon 2 Modelle von Soundcore gekauft und jeder ist nach ungefähr einem Jahr defekt. Welche Modelle werden von euch verwendet und könnt ihr empfehlen?
Habe jetzt schon 2 Modelle von Soundcore gekauft und jeder ist nach ungefähr einem Jahr defekt. Welche Modelle werden von euch verwendet und könnt ihr empfehlen?
LG
Ich habe von Teufel die AIRY Sports TWS bei Amazon gekauft. Knapp EUR 100,00.... laufen 1A beim Sport. Sind aber over ear..... weil mein Ohr zu klein ist.
Hatte vorher die von Beats und die waren auch immer nach knapp 1 Jahr kaputt und auch nicht gerade günstig.... Scheint wohl Methode zu sein
Ich habe die Jabra Elite 7 Active. Die machen seit 2 Jahren ihren Job. Verwende die aber eigentlich nur zum Laufen, beim Radfahren immer die von Shokz.
Hab die ersten jetzt allerdings auch nach ca, 3 Jahren ersetzt. Teilweise waren sie nur noch sehr leise, mal war der Bluetooth Empfang weg, mal ging es wieder. Ich denke, sie litten durch den Einsatz im Nassbereich doch etwas. Aber immerhin 3 Jahre durchgehalten.