Danke für den Link und die Info. Wo siehst Du das Problem? Umstrukturierungen gehören zur kap. Wirtschaft wie das Amen in der Kirche.
Erstere weiss schon, dass es ohne CO2-Verringerung auch in der Zukunft immer mehr kosten wird pro Tonne CO2 (Zertifikate Preis), insofern machen sie sich, aus Sicht des Klimaschutzes zu zögerlich, auf den Weg, wozu auch FFF ausser zu Deinem Amüsement noch etwas beiträgt.
Danke für den Link und die Info. Wo siehst Du das Problem? Umstrukturierungen gehören zur kap. Wirtschaft wie das Amen in der Kirche.
Sie weiss schon, dass es ohne CO2-Verringerung auch in der Zukunft immer mehr kosten wird pro Tonne CO2 (Zertifikate Preis), insofern machen sie sich, aus Sicht des Klimaschutzes zu zögerlich, auf den Weg, wozu auch FFF ausser zu Deinem Amüsement noch etwas beiträgt.
Nein, nein, ich sehe absolut kein Problem im Wandel.
Der Klimawandel ist ein Riesengeschäft und man kann gut damit verdienen.
*Tagträum* ...der BlackRock-FridaysForFuture-Investmentfond der nur Aktien von nachhaltig tätigen Unternehmen beinhaltet und dessen Zusammensetzung von FFF / Greta Thunberg / Luisa Neubauer autorisiert wurde.
Den kaufen die "Omas for Future" dann für ihre Enkel!
*Tagträum* ...der BlackRock-FridaysForFuture-Investmentfond der nur Aktien von nachhaltig tätigen Unternehmen beinhaltet und dessen Zusammensetzung von FFF / Greta Thunberg / Luisa Neubauer autorisiert wurde.
Den kaufen die "Omas for Future" dann für ihre Enkel!
Gruß
N.
Ich fragte, was Dich an den von Dir zitierten gewachsenen Investitionen der Wirtschaft für die CO2-Verringerung stört. Deine Antwort: Es ist ein Riesengeschäft. Prima, wenn es so ist, um so schneller kommen wir auf eine klimaneutrale Wirtschaft.
(Der Markenschutz für FFF hat nur damit fast Null zu tun.)
Ich fragte, was Dich an den von Dir zitierten gewachsenen Investitionen der Wirtschaft für die CO2-Verringerung stört. Deine Antwort: Es ist ein Riesengeschäft. Prima, wenn es so ist, um so schneller kommen wir auf eine klimaneutrale Wirtschaft.
(Der Markenschutz für FFF hat nur damit fast Null zu tun.)
Danke für deine sachlichen und geduldigen Beiträge.