Anfangs hab ich Dich ja noch halbwegs ernst genommen.
Aber inzwischen scheint mir, Du plapperst doch nur das Zeug nach, was Afd und andere Deppen verbreiten.
Fahrrad for future!
Wenn ich sowas sage wie: Mitteltemperatur und effektive Strahlungstemperatur dürfen nicht vertauscht werden, weil die Energiebilanz nicht-linear ist. Dann hat sich das also die AfD ausgedacht und ist keine mathematische Tatsache?
(Btw, selbst wenn es den Treibhauseffekt gäbe, macht diese Tatsache so etwas wie zwei Grad Ziele bedeutungslos)
Die Forderung auf dieses Kind zu verzichten, bringt soviel ethische Fragen mit sich.
Ich verstehe schon warum Lanz das verstöhrend findet (naja eigentlich nicht, weil Lanz nen Kasperkopp ist, aber ich verstehe, dass das jemand verstörend findet).
Möglicherweise war es nur ein Aufhänger zu seinem eigentlichen Punkt, nämlich der Radikalität, die von Manchen gefordert wird und wohin diese radikalen Forderungen oder auch radikale Sprache führen kann. Bei Äußerungen der AfD wird dies seit Jahren ja ausführlich diskutiert. Dieser Hinweis kam ja auch von Lanz. Zumindest habe ich ihn so verstanden.
Hab bis jetzt 8 Minuten davon gesehen und finde, dass sie sich da sehr gut schlägt.
Verstörend ist, dass Lanz - ähnlich wie Nuhr und Konsorten - nicht die Klimakatastrophe verstörend findet, sondern er findet verstörend, dass jemand fordert, dass die Welt konsequent etwas dagegen tun muss, wie es Selbstverpflichtungen der meisten Staaten längst festgelegt haben.
Habe jetzt 12min gesehen. Für mich hat es das Frauenbild verstörend gemacht. Denke jetzt wahrscheinlich, dass alle Frauen so denken. Wahrscheinlich werde ich schwul.
Wenn ich sowas sage wie: Mitteltemperatur und effektive Strahlungstemperatur dürfen nicht vertauscht werden, weil die Energiebilanz nicht-linear ist. Dann hat sich das also die AfD ausgedacht und ist keine mathematische Tatsache?
(Btw, selbst wenn es den Treibhauseffekt gäbe, macht diese Tatsache so etwas wie zwei Grad Ziele bedeutungslos)
Wer leugnet hier Wissenschaft?
Entschuldigung, wer soll Dir diese Frage denn als ernstgemeint abkaufen? Mir fällt das schwer. Was als Frage daherkommt, ist für mein Empfinden eher als Vorwurf gemeint: "FFF-Anhänger verbitten sich jede Kritik an ihren Protagonisten"....
Vor allem aber nervt es und ist Zeitverschwendung...
Ich schrieb es ja bereits: ...schon beeindruckend.
Habe jetzt 12min gesehen. Für mich hat es das Frauenbild verstörend gemacht. Denke jetzt wahrscheinlich, dass alle Frauen so denken. Wahrscheinlich werde ich schwul.
Einer der schlechtesten Beiträge, die ich in 13 Jahren Triathlon-Szene.de gelesen habe.