Da der HSV heute die Bremer so richtig schön abgeschossen hat, kann heute auch rein garnichts mehr passieren
da gehört aber nu auch wirklich nicht viel zu...wie haben se denn gegen den stadtteil diese woche gespielt?...kann mich gar nicht mehr so recht erinnern
Nur weil auf der Kettenstrebe Shimano steht auch Shimano fahren... DAS IST PANNE!!!
...
Mein Reden, grade das ist ja cool, jeder soll das fahrem womit er gut zurechtkommt. Hab ich am MTB auch (SRAM steht drauf und Shimano schaltet) und Wurzi hats net bemängelt.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad