Das sagt Frodo zudem noch selbst zu seiner Position ...
"Also, rechts ist "selbst" eingestellt, links nach BGFit. LasVegas ist der Sattel weiter vorn und höher, Auflagen tiefer. Zudem sind die Pedalplatten weiter vorn."
29.3. (oceanside 70.3) wäre dann ein Duell gegen Sebi Kienle. Könnte interessant werden...
Ich denke wird dies m al für Frodeno ausgehen. Spannender wird sicher die 70.3 WM. Wird sicher schwer für Kienle sein Titel zu verteidigen Gomez wird ja wohl starten. Eventuell wird auch der ältere Brownlee starten meinte ein britischer radbegleiter die Tage.
__________________ Erfolg stellt sich ein, wenn man mehr tut als nötig. Und das immer. Lothar Schmidt
29.3. (oceanside 70.3) wäre dann ein Duell gegen Sebi Kienle. Könnte interessant werden...
Sieht er wohl genauso
Zitat:
Zitat von Sebastian Kienle Blog
...in 2014 wird mein erstes Rennen der 70.3 Oceanside sein. Ob ich mich auf ein Duell gegen Jan Frodeno freuen soll, weiß ich noch nicht ;-) der scheint wirklich schon richtig fit zu sein.
Ich wollte und will immer gegen die Besten in unserem Sport antreten und so gibt es in diesem Jahr eine ordentliche Portion extra Motivation für die 70.3 WM. Mit Jan Frodeno und Javier Gomez werden höchstwahrscheinlich die zwei Athleten am Start sein, die ich über diese Distanz weltweit am stärksten einschätze.
Weis nicht wie ich Frodo und sein LD Deut einschätzen soll:
Entweder viel Rauch um nichts oder er ballert wirklich einen raus
ich traue Jan viel zu. Wenn er seine Pace auf die Langdistanz einigermaßen mitnehmen kann, hat er durchaus Chancen auf eine Top 5 Platzierung - wenn er nicht einbricht.
Seine große Stärke sehe ich in seiner Mentalität, immer 100% zu geben für das, was er sich vornimmt. Und ich denke er hat aus seinen Fehlern der letzten Jahre einiges gelernt.